Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ice Age2, Fluch der Karibik2, Scary Movie4

Ice Age2, Fluch der Karibik2, Scary Movie4

2. Februar 2006 um 2:09 Letzte Antwort: 9. April 2006 um 12:12

Ich kann es kaum noch abwarten . Diese Filme muss ich so bald wie möglich sehen. Die ersten Teile waren ja schon urkomisch. Mal schauen wie die zweier werden. Scary Movie4 ist bestimmt megalustig.

Was haltet ihr davon?

LG an alle

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 11:31

Ja
auf jeden fall,wobei mir scary movie am besten gefallen hat
ich fand jedoch den ersten teil am besten gemacht


mal sehen wie es wird!
mfg
candy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2006 um 20:10

Hi
kannst du mir schicken ab wie viel jahre der film ist? Bitte schick es mir per e-mail: anal_007@web.de

Danke!
MFG Chris

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2006 um 12:12

Ice Age2
ich kann es auch kaum erwarten, besonders Fluch der Karibik 2. Ich hoffe der wird mindestens genauso gut wie der erste Teil. Ice AGe 2 hab i gestern gesehen und ict echt gut. gefällt mir schon fast besser als der erste.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club