Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich (28) suche Gamerin / Zockerin zum spielen und kennenlernen

Ich (28) suche Gamerin / Zockerin zum spielen und kennenlernen

11. März 2014 um 11:24

Hallo Du, dort draußen, ich bin 28 Jahre, 186cm, etwas zu dick, breite schultern, hübsches Gesicht, wohne in Berlin und bin nun seit 1,5 Jahre Single und suche vllt. genau dich.

Warum nun genau eine Gamerin... naja ich habe nach meiner letzten Beziehung(5Jahre) festgestellt, dass ich es besser finde wenn man jemanden hat mit dem man seine Leidenschaft teilen kann bzw. der es nicht nervend findet und für Zeitverschwendung hält.

Aktuell spiele ich am meisten League of Legends habe jedoch auch früher schon viele MMO's durch (WoW,AoC,Aion usw.) also vllt. kann man ja zusammen mal eine Runde ir-gendwas zocken (egal was) und bei gegenseitigem Interesse sich mal besser kennenlernen bzw. sich treffen.

Natürlich mache ich auch andere Dinge z.B. in einen Club gehen, Angeln, Paintball spielen, mit freunden Treffen, Kino usw. usf.


Also falls du Lust hast mich kennenzulernen melde dich doch einfach

Mehr lesen

14. März 2014 um 23:58

Push
push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 13:38

Zocke gerne
Hallo, ich habe deinen Artikel jetzt erst gelesen , ich weis ja nicht , ob sich schon wer drauf gemeldet hat , ich tu es einfach mal xD ....


Also ich zocke auch für mein leben gerne ... momentan geht es nicht , da ich keine anständige Internetverbindung habe .... Dies wird sich aber bald ändern .....

ich bin ein großer shaiya spieler , auch wenn ich da gerade noch recht klein bin xD und ich spiele regelmäßig s&f ....... ... würde auch ein anderes kostenloses game anfangen ....... lg ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 12:58

Da schreit deine Ahnungslosigkeit aus dir, yackyo! Zocken ist keine unproduktive Zeitverschwendung. Das kann nur von jemandem kommen, der sich nicht mal damit beschäftigt hat, der nicht mal nachdenkt, bevor er in die Tasten haut.
Es ist ein Hobby, wie viele andere auch und nicht weniger sinnvoll, nur weil manche Menschen zu engstirnig sind, es zu verstehen.

Und ich kann geheim1234 Recht geben. Ich bin glücklich an einen Zocker vergeben und da wir dieses und andere Hobbys teilen, gibt es deswegen nie Stress. Besser kanns nicht laufen. Ich wünsche geheim 1234, dass er inzwischen seine Zocker-Lady gefunden hat und sie sich gemeinsam durch ihre Level metzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2016 um 21:12

Warum vor dem Bildschirm vergammeln? Er sucht eben eine Partnerin welche das gleiche Hobby teilt. Aber wo steht hier dass er 24h nur vor dem PC hockt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 21:59

Zugegeben, es ist ein etwas nerdiges Hobby (mein Fall ist es auch nicht).

Aber jemanden gleich als Vollhonk zu beschimpfen, obwohl er einem gar nix getan hat, geht gar nicht .

Wer ist also jetzt der Vollhonk, möchte man sich fragen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Wege zum Glück - Spuren im Sand D 2012 99 Folgen
Von: knak03
neu
18. Februar 2017 um 8:27
Teste die neusten Trends!
experts-club