Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich bin NR.VIER

Ich bin NR.VIER

26. März 2011 um 20:14

Toller Film viel aktion gut gemacht story ist ganz fein (; kann/sollte man sich angucken!

Mehr lesen

12. April 2011 um 0:27

ne, kann ich mich nicht anschließen.

Ich würde sagen ein Aktion/Fantasyfilm im leicht unteren Durchschnitt. Es gibt Filme mit noch mehr Klischees, schlechten Dialogen und unlogischerer Handlung, aber das macht "Ich bin Nr. 4" noch nicht gut...

Besonders enttäuscht war ich, weil der Trailer praktisch schon alle - und ich meine wirklich ALLE - guten Szenen gezeigt hat. Wer den gesehen hat, hat das sehenswerte an dem Film mitgekriegt und die Handlung wird dort auch schon ausreichend klar - mehr hat der Film nicht zu bieten

Gefällt mir

20. April 2011 um 19:54

Super
Ich fand den Film echt gut. Verstehe die teilweise schlechten Kritiken nicht. Vielleicht sind manche Szenen nicht gut oder etwas unlogisch. Aber manche beschreiben ihn als schlecht, was er nicht ist!

Gefällt mir

21. April 2011 um 10:14

Äh???
Nee, also die Grundidee der Story mag ja ganz gut sein, aber der Film ist nur oberflächlich. So typisch Hollywood. Ich bin vielleicht verwöhnt, aber das geht echt nicht. Ich will wieder Filme, wo man die Liebe, Leidenschaft und vor allem die Begeisterung der Autoren und Regisseure für ihre Werke/Sache spürt.
Man hätte mehr aus der Story machen können. Naja so wies aussieht, wird es sicher eine Fortsetzung geben. juhu
Also man hat wirklich nichts verpasst, wenn man den Film nicht sieht. Da kann man<a ="http:://www.lieferando.de/pizza-service">lieber zu Hause bleiben, sich online Pizza bestellen</a> und einen alten Klassiker gucken. Hat man mehr von.

Gefällt mir

21. April 2011 um 10:24

Äh???
Nee, also die Grundidee der Story mag ja ganz gut sein, aber der Film ist nur oberflächlich. So typisch Hollywood. Ich bin vielleicht verwöhnt, aber das geht echt nicht. Ich will wieder Filme, wo man die Liebe, Leidenschaft und vor allem die Begeisterung der Autoren und Regisseure für ihre Werke/Sache spürt.
Man hätte mehr aus der Story machen können. Naja so wies aussieht, wird es sicher eine Fortsetzung geben. juhu
Also man hat wirklich nichts verpasst, wenn man den Film nicht sieht. Da kann man<a ="http://www.lieferando.de/pizza-service">lieber zu Hause bleiben, sich online Pizza bestellen</a> und einen alten Klassiker gucken.

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 15:31

Das stimmt!
Oh ja und besonders toll fand ich Dianna Agron in ihrer Rolle in dem Film! Nur zu empfehlen!

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 11:08

Sky
zur zeit läuft er auf sky/skygo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen