Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich finde Heidi Klum einfach nur nervig... und ihr??

Ich finde Heidi Klum einfach nur nervig... und ihr??

14. April 2008 um 18:15

Ich schaue regelmäßig germanys next topmodel, aber heidi klum finde ich einfach super unsymphatisch, die nervt immer total...

charakter: 4+
aussehen: 2-3

wie findet ihr heidi klum??
vlg jamelia333

Mehr lesen

30. April 2008 um 15:15

Heidi Klum
hat ne mega nervige stimme, ist total albern und denkt auch sie wär die geilste

charakter 5

aussehen 3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 21:04

Boooaah
kotze ey!!das is so ne nervensäge...früher als ich die noch kaum gesehn habe fand ich echt das wr das hübscheste model das ich kannte,aber je öfter ich die sehe desto hässlicher finde ich die.
dann verstellt die ihre stimme so ekelhaft,die ist doch kein kleines mädchen mehr und ich finde die übertreibt ein bisschen mit aufträgen die die annimmt ,die ist ja überall .. bah

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 21:06

Achja..
mein freund hat die letztens so beim shoppen gesehn und war echt geschockt.der fand die vorher immer ziemlich hübsch und süß und der meinte die ist voll hässlich und die stimme nervt in wahrheit viel mehr.

und ich finde letzte staffel war die von den klamotten her noch stylisch aber ist wird die echt etwas übermütig finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 4:13

Kotz
Endlich mal jemand der der selben Meinung ist wie ich. Für mich kommt sie total künstlich rüber. Damit meine ich nicht ihr Aussehen sondern ihren Charakter. Sie kommt so unnatürlich rüber, mich nervt vor allem das sie immer so mega super gut gelaunt ist, anscheint gibt es keinen schlechten Tag für sie. Wenn ich ihre schrille Stimme höre wird mir schon schlecht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 23:32

Ich finde Heidi Klumm
total langweilig, hübsch vielleicht, aber schön? Dafür ist sie zu austauschbar und das gewisse Etwas fehlt. Und ihre Figur....naja vermutlich ist der Bauch etwas durch ihre Kinder verformt. Im übrigen kriegt man ja schon fast Paranoia, weil sie einen in der Öffentlichkeit ständig anstrahlt. Wie kann man sich nur dermaßen ausverkaufen.
Karl der Lagerfeld sagte mal auf eine Frage nach unsere aller Darling: "Heidi Klumm, wer ist Heidi Klumm?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 10:57

Hi
ich schließe mich dem an..
die stimme ist echt schlimm xP aber dann muss sie auch immer so perfekt machen..so super gelaunt.
es nervt einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 23:12

Oh man ja
ja ich find die auch zum kotzen
sie ist auch nicht mehr die jüngste und fühlt sich immer so toll.
die will doch gar keiner mehr sehen.
die soll sich langsam mal zurückziehen die alte.
hübsch finde ich die übrigens auch nicht, das war sie vielleicht mal...vor 20 Jahren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2011 um 9:45

...
sie nervt brutalst... is aber einigermaßen hübsch dafür dass sie schon kinder hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 19:58

Mich
Nervt ihre stimme
auch bei gntm hört man immer nur : MÄÄÄdeeels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 14:54


Sie is hübsch... ihre stimme kann man net hören di egeht ma garnet und die nervt die meckert an allem und jedem rumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 20:56

Heidi Klum weiss es, aber hofft wir merken es nicht,
dass sie total frustriert ist , und gern selbst an der Uhr mindestens 30 Jahre zurück drehen möchte...

sie gibt an , sie hätte es damals als es noch kein GNTM gab, es sooooo bitterlich jämmerlich schwer gehabt hat, und es niemanden gab der ihr bei ihrer ah so für die Allgemeinheit Nützliche Modelkarriere...(sorry für den Männerklo als F...vorlage..) geholfen hat, und sie Alles was sie bis jetzt erreicht hat...( Was hat sie denn eigentlich erreicht? ) Ihr selbst zu verdanken war...

..Unter ihrerem Interessenoritentiertem Verhalten, beteuert sie jungen Mädchen , ihren ah so steinigen weg, mit ihrer GNTM Sendung ihnen freizuschaufeln...

....Sie Urteilt Öffentlich über Mädels, die gerade mal Gestern ihre Schönen Augen der Welt geöffnet haben..und was sehen sie ? so ne alte verbrauchte Schabrak.. die Total Grusselig aussieht und sich wie Shreak anhört....Das keiner sie Wegen Lärmbelästigung schon verklagt hat ist ein Zeichen unserer Toleranz...Aus Mitleid ...denn wieviele Staffeln wird sie sich denn noch durch Kreischen können ??? Die Fassade Blättert ab und Ich spreche es mal aus...

...Wenn sie nicht als Kommentorin zu hören ist , und auch sonst nicht zu sehen ist...Könnte diese Sendung sogar einige an Einschaltquoten dazugewinnen...Denn sie ist der Störfaktor.. Die Menschen schalten einfach schnell weiter, wenn man oder frau sie sieht,...wir verbinden ihre anwesenheit als einen Stressfaktor , der keiner mehr zu dieser Sendezeit gehör geben möchte....

Tja Heidi: Deine eigene Sendung wird wohl bald für dich selber kein Foto mehr haben...und du musst gehen... Die zurecht verdiente Quittung für alles würd ich mal sagen gelle...Schönen Tag noch du Mutter von 4 Kindern ha ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 18:41

Naah : 3
Ich befasse mich mit ihr genauso wenig wie mit Gemanys next Topmodel. Sie und der ganze Kram interessieren mich nicht, aber im Allgemeinen muss ich sagen, dass sie wirklich nervig und arrogant wirkt. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Konzertpartner für 5sos Konzert in Köln?
Von: osiris_12529736
neu
14. Dezember 2015 um 12:56
Rülpsen
Von: rafa_12162744
neu
4. Dezember 2015 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club