Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich lach mich bleed:

Ich lach mich bleed:

20. September 2004 um 10:51

Hi @ all!

Folgender Artikel war heute in unserer Zeitung und ich könnt mich darüber blöd lachen wie ... hahaha. Hab scho Tränen gelacht.
Ich zitiere:

Britischer Künstler lebt als Regenwurm

Londen. Der britische Künstler Paul Hurley (25) hat neun Tage lang versucht, die Gefühle eines Regenwurms nachzuempfinden. Dazu lag er eingewickelt in Frischhaltefolie und nur mit einer Badehose bekleidet in einem Matschloch, knabberte ab und zu an einem Blatt und aß etwas Erde. Vorbeikommende Kinder fragten ihn zuweilen, was er dort tue, doch erhielten sie keine Antwort: Würmer sprechen schließlich nicht. Der Künstler hat zuvor bereits Erfahrungen als Schnecke gesammelt. Mit Gleitflüssigkeit bestrichen, leckte er zwei Stunden lang die Innenseite eines Gewächshauses ab.

HAHAHHA

Mehr lesen

20. September 2004 um 11:07

Ähhhh
Würmer in Badehose???

Habe ich noch nicht gesehen. Wo gibts diese Sorte?

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 11:23

Sachen gibts!!!
Manche Leute sind ja wirklich plem plem. Völlig durchgeknallt!
"Mit Gleitflüssigkeit bestrichen, leckte er zwei Stunden lang die Innenseite eines Gewächshauses ab." Allein wenn ich mir das bildlich vorstelle!! Also das ist wirklich zum schreien!!Vielleicht schlüpft er ja als nächstes in ein Bine Maya Kostüm setzt sich auf eine Sonnenblume und versucht Honig zu produzieren!


Sabine die vor lauter Lachen schon Tränen in den Augen hat!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2004 um 17:48

Das selbe
habe ich im Fernsehn gesegehn.
Nix besonderes.
Was solln da so witzoig sein,bitteschön.

Leute gibts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2004 um 13:54
In Antwort auf sylwia_12336464

Das selbe
habe ich im Fernsehn gesegehn.
Nix besonderes.
Was solln da so witzoig sein,bitteschön.

Leute gibts...

???Nix besonderes???
Wieso machst du auch solche Experimente?
Also sei mir nicht böse aber wenn du das normal findest dann bist du wohl selber nicht ganz dicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2004 um 19:29
In Antwort auf jonny_12159999

Ähhhh
Würmer in Badehose???

Habe ich noch nicht gesehen. Wo gibts diese Sorte?

Teddy


-muhahaha-

ich kann nimma...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 13:48
In Antwort auf perla_12734880

???Nix besonderes???
Wieso machst du auch solche Experimente?
Also sei mir nicht böse aber wenn du das normal findest dann bist du wohl selber nicht ganz dicht

Schön für dich
wenn du das gewohnt bist.

Ach eine Frage hätt ich noch offen:Liebst du es andere Leute zu ärgern und zum Wahnsinn zu treiben?

War bloß eine Frage, hat nix damit zu tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 15:25
In Antwort auf sylwia_12336464

Schön für dich
wenn du das gewohnt bist.

Ach eine Frage hätt ich noch offen:Liebst du es andere Leute zu ärgern und zum Wahnsinn zu treiben?

War bloß eine Frage, hat nix damit zu tun....

????
Schön für dich wenn du das gewohnt bist. Was bin ich gewohnt???Könntest du das "ausdeutschen"??? Weiteres Zitat: Ach eine Frage hätt ich noch offen:Liebst du es andere Leute zu ärgern und zum Wahnsinn zu treiben?
Versteh ich noch weniger als den ersten Satz!
Sag mal liest du eigentlich auch Beiträge bevor du antwortest oder schreibst du nur IRGENDEINEN Kommentar?

War auch bloss eine Frage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen