Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich möchte ein Buch schreiben

Ich möchte ein Buch schreiben

25. Juni 2011 um 20:06

Ich möchte gerne ein Buch über mich und meiner Krankheit schreiben aber wie?? Ich habe auch nicht die Finatiellen Begebenheiten es Schreiben zu lassen oder einen Kurs zu besuchen. Kann es auch aus Gesundheitlichen gründen nicht. aber es ist schon lange mein Wunsch ein Buch über mein Leben zu schreiben, denn ich möchte gerne andren helfen die selbst Chonisch krank sind, oder krank geworden sind. Ich weiß nur nicht wie und wo ich anfangen soll wen mir jemand helfen möchte würde ich mich sher darüber freuen. Denn ich weiß nicht wie lang ich noch Zeit hab mein Wunsch zu erfüllen.Ich würde mich über zahlreiche antworten freuen!

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 9:17

Freundin
Hallo meeri
Hast du denn keine Bekannten oder Freunde die für dich schreiben würden? Du könntest dich mit ihnen treffen und ihnen alles erzählen und sie könnten es für dich tippen. Dann wäre auch die Frage mit dem Geld geklärt.
LG Wunschgedanke

Gefällt mir

22. August 2011 um 14:56

Online Veröffentlichen
Wenn du Probleme hast einen Verlag zu finden (das kann auch oft sehr lange dauern), dann versuch doch einfach mal dein Buch online zu veröffentlichen. Dann gibt es dein Buch nicht in gedruckter Form, sondern nur als E-Book, aber das ist ja auch ein Anfang.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du deinen Wusch erfüllen kannst!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen