Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich möchte von Jemanden ein Buch schreiben lassen

Ich möchte von Jemanden ein Buch schreiben lassen

13. Januar 2011 um 11:18

Kann mir jemand dabei helfen wie man ein Buch von jemand anderem schreiben lässt?
Thema : Mein Leben was nie wirklich glücklich war und ist.

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 12:53

Buch schreiben
Hi...ich habe Belletristik studiert und bin im Buchhandel selbstständig.
Ich kann dir ein Bild davon machen, wieviel Bücher im Jahr einscheinen und leider nach 18 Monaten auf dem Ramschtisch landen.
Warum sollten die Leute deine Geschichte lesen ?
Gibt es nicht schon genug Bücher mit dieser Thematik ?
Wie hast du dir die Finanzierung vorgestellt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2013 um 13:24

Ghostwriting will bezahlt sein
Na ja, aber dass das jemand schreibt, der damit vermutlich sein Geld verdient, ist klar. (Die Seite funktioniert übrigens nicht mehr.) Die Frage stellt sich dennoch, was dran so außergewöhnlich ist. Die meisten Menschen sind ja nicht so richtig glücklich, also was bringt es, ein Buch von einer zu lesen, der es genauso geht? Also ich lese lieber Bücher von Leuten, die tolle Abenteuer erleben und so richtig mutig sind.

Ansonsten ist Ghostwriting einfach eine Dienstleistung, wie der Frisörbesuch. Der macht Dir Deine Haare so, wie Du das willst und Du zahlst dafür. Und ein Ghostwriter macht Dir Dein Buch so, wie Du willst, und Du zahlst ebenfalls dafür. Ideen hat jeder Autor genug und für ein Spaßprojekt wird keiner Deine Lebensgeschichte so aufschreiben, wie Du das möchtest. Gib "Ghostwriting" in eine Suchmaschine im Internet ein und da kommt genug, um die Preise zu vergleichen. Falls das zu teuer ist (und davon gehe ich fast aus, denn billig ist das nicht - es ist ja eine Arbeit von sehr vielen Stunden!), musst Du das wohl oder übel selbst schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper