Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich suche ein bestimmtes Buch, weiß aber nur den Inhalt, weder Autor noch Titel

Ich suche ein bestimmtes Buch, weiß aber nur den Inhalt, weder Autor noch Titel

27. September 2005 um 17:11

Hallo, ich habe neulich im Focus oder im Stern von einem noch recht neuen Autoren gelesen, dessen Namen ich mir nicht merken konnte. Er hat schon zwei Bücher über den selben "Helden" herausgebracht. Ich suche das 1.! Es geht um einen Barkeeper, der versehentlich in einen Konflikt mit der Mafia gerät und im Laufe der sehr brutalen Handlung mehrere Menschen tötet und hinterher nach Mexico fliehen muss. Wer kann damit etwas anfangen? Ich dachte der Mensch heißt Houston mit Nachnamen, tut er aber anscheinend doch nicht. Bitte um Hilfe, werde noch verrückt auf der Suche nach dem Kerl!

Mehr lesen

18. Oktober 2005 um 14:12

Nicht Houston...
...aber Huston!
Das erste Buch heißt:
Der Prügelknabe

Das zweite:
Der Gejagte

Da es eine Trilogie ist kannst Du Dich dann noch auf ein Drittes freuen

Liebe Grüße
Silberkiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper