Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich suche einen bestimmten Film... kennt ihn jemand?

Ich suche einen bestimmten Film... kennt ihn jemand?

30. Januar 2010 um 13:52

Halli hallo,

habe mir gerade "Basic Instinct" angeschaut und da ist mir eingefallen, dass ich damals so einen ähnlichen Film im Fernsehen gesehen habe....

hmm... ich erinnere mich noch daran, dass eine Frau auch beim Sex Männer umgebracht hat, aber ich glaube es war mit einer Rasierklinge oder so... die "nette" Dame hatte das Tatwerkzeug glaube ich in ihrem Mund versteckt....und ihren Opfern die Kehle oder so aufgeschnitten,....süß

ja an mehr kann ich mich leider nicht erinnern...

KENNT JEMAND DIESEN FILM VLLT???

vielen dank

Mehr lesen

28. März 2010 um 21:16


Boah!
Ich kenne den Film auch, aber ich komme grade nicht drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen