Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich suche einen bestimmten japanischen, asiatischen, Koreanischen Horro/Triller Film

Ich suche einen bestimmten japanischen, asiatischen, Koreanischen Horro/Triller Film

26. Mai 2014 um 21:06

Hallo

wie schon in der Überschrift suche ich einen bestimmten Film.
Und zwar geht es in dem Film um!
in ein kleinem Dorf glaube ich verkauft ein junger Tabackhändler seine Ware. Er spricht eine etwas ältere Frau glaube ich an und bietet ihr Taback an sie ist sowas wie eine geisha und sie verlieben sich inneinander. Doch ist sie sehr sehr eifersüchtigt sie streiten sich später und sie verletzt sich mit einem Messer oder so was im Gesicht. Die Narbe im Gesicht entzündet sich stark und sie stirbt an der Verletzung später. Der junge Mann verliebt sich in einer anderen jungen Frau. Was der Geist aber von der Verstorbenen Frau nicht axeptieren will und sie verfolgt ihn mit ihr auf schritt und tritt.

Weiter weiß ich nicht mehr genau währe cool wenn ihr mir sagen könntet wie der film heißt würde ihn gerne mal wieder anschauen wollen. Es könnte sein das der Film schon etwas älter ist, ist aber kein Schwarz weiß Film.

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 17:56

Filmtitel
Servus

Der Film heißt Kaidan und ist von 2007. Dachte auch, der wär schon älter.
Na ja, hier kann man den sehen. Ist zwar net so tolle Quali, aber immerhin.

http://www.youtube.com/watch?v=SaDgNNri1bA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Musik zum Chillen (Gitarre, sanfte Stimme)
Von: derorangene
neu
25. Juni 2014 um 22:31

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen