Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich werde bald 18! Wo in Berlin kann ich gut feiern??

Ich werde bald 18! Wo in Berlin kann ich gut feiern??

31. August 2008 um 14:12

Am 12.9 werde ich 18 und möchte gerne mit meinen Freunden feiern! Es soll also mit musik und alles drum und dran sein. Keine Disko! Ein Ort, wo man Musik hören kann, tanzen kann, was trinken kann, sitzen und chillen kann.
Kennt jemand so ein Ort in Berlin?

Mehr lesen

2. September 2008 um 19:27

Party
Also zu meinen 18. Geburtstag miete ich mir eine Limousine und fahre damit ins Maxxim. Eigentlich wollte ich mir einen Raum mieten für 50 Personen oder mehr! Daraus wird nichts weil mir der Aufwand zu groß ist. Wär aber vielleicht ne Idee für dich? Oder einfach zu Hause mit deinen besten Freunden?
Vielleicht hat ja einer deiner Freunde ein Garten wo ihr ne schöne Gartenparty machen könnt (aufjedenfall eure Nachbarn benachrichtigen).
Sonst in eine Bar gehen, zusaufen und denn irgendwo chillen!
Man findet doch immer etwas. Vorallem zum 18.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 22:21

...
Vollsaufen zum 18. ist ja ne tolle Idee...sehr kreativ vorallem das vollgekotze...son Schwachsinn...mach lieber was vernünftiges und plane gut...Gartenparty is noch zu kalt find ich!
Tropical Island wär doch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest