In Antwort auf eleyna_11897496
bei dem Wetter bleiben wir zu Hause und stellen Kind (schon deutlich größer als Deins
), Hund (auch schon "erwachsen" ) und uns regelmässig in die Dusche und das war's auch.
Selbst im Schatten sind wir alle 4 viel zu hitzeempfindlich für "Ausflüge" bei dem Wetter. Da helfen auch Sonnenhüte, Sonnencreme, Schatten, UV-TShirts & Co nicht mehr.
Vielleicht könnt Ihr zusammen Eis essen gehen - denk daran, dann aber für den Hund Wasser mitzunehmen. Mind. 1.5l, weil nicht nur zum Trinken, sondern auch um zwischendurch das Fell nass zu machen.
Danke wir hatten den tollen ausflug hinteruns. Die kleine ist tatsächlich vei der hitze im wagen eingeschlafen als ich nur was kaufen gehen wollte sodass hund und kind erstmal noch ne runde geschlafen habeb. Sind dann danach auf den spielplatz an den schatten, denn es war zu dem Zeitpunkt schon 18 uhr und nicht mehr so hitzig ubd der teer war dem Hubd auch nicht mehr heiss. Und dann gab es noch planschspass am brunnen für Hund und Kind. Ich glaube das wat gut so
und fpr mkch gab es paar schöne fotos
Gefällt mir