Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Idole? Vorbilder?

Idole? Vorbilder?

10. September 2013 um 22:18

hallo.
wollte mal fragen, was denn so eure idole bzw vorbilder sind? jetzt figurmäßig oder auch einfach vom lebensstil und der art/charakter her.
bin einfach neugierig
ganz liebe grüße

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 10:59

Motivation und Lebensfreude
Für mich sind The Boss Hoss gute Vorbilder. Nicht nur wegen Ihrer Musik. Ich finde Ihren Lebensstil und die Ansichten übers Leben motivierend.
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte, vergiss aber dabei nicht Deine Pflichten. Und mit viel Spass und Freude sind sind alle Dinge im Leben toll. Übrigens setzen Sie sich für das Schreiben,- und Lesenlernen ein und sammeln Spendengelder für ein Kinderkrankenhaus in Senegal, das für Medikamente dient.
Liebe Grüsse an alle, denen das Leben genauso gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 21:52

Guidooooo
Ich finde Guido Maria Kretschmer cool! Er hat einfach so viel Stil und Eleganz und ist so witzig. Wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich definitiv er sein wollen!

22. Dezember 2013 um 23:57

Cooler und zugleich Verantwortungsbewusster Lebensstil
Ich mag die Cowboys von The bosshoss nicht nur wegen the Voice of Germany. Die Aussage - Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte und wenn Du was tun möchtest, tu es, oder Du würdest es später vielleicht bereuen.
Spass sollte man nicht verlernen, das gehört zum Glück.
Auf der anderen Seite gefallen mir Ihre beiden Organisationen gegen Sprech, und Lesevehemenz, und Spendengelder zu sammeln für Medikamente für ein Krankenhaus in Nigeria.

Lebe das Leben mit Spass und Verantwortung. Wenn man weis wie, kann man sich glücklich schätzen!!!

Denkt daran
LG
Coco

20. Mai 2014 um 2:56

Einfach
und Lesevehemenz, und Spendengelder zu sammeln für Medikamente für ein Krankenhaus in Nigeria. Lebe das Leben mit Spass und Verantwortung.[url=http://www.ihremode.com/oberteile-c20/]Oberteile[/url]

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper