Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Indie Rock

Indie Rock

30. Juli 2013 um 15:20

Hallo zusammen!
Ich habe diesen interessanten Artikel im Internet gefunden http://dein-sound.de/allgemein/indie-rock/
nachdem ich den Artikel gelesen habe, interessiere ich mich sehr darüber. Kennt ihr Deutsche Bands? =)

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 16:00


Hallo julitah23,

mir würden da spontan Bakkushan und Get Well Soon einfallen. Die finde ich beide ganz super. Ich war auch ein großer Fan von The Roovers, doch leider haben die sich vor ein paar Jahren aufgelöst. Falls du da was findest zum reinhören, finde ich es auf jeden Fall sehr hörenswert Ich hoffe das hilft dir und geht in die Richtung was du dir unter Indie-Rock vorstellst. Mit der Zeit werde die Musikrichtungen ja immer mehr auslegbarer

Liebe Grüße

Ps. Ein französischer Tipp wären baden baden.

Gefällt mir

9. September 2013 um 11:21

Indie-Rock
Meinst du deutsche Bands die Indie-Rock machen? Muss es auf deutsch sein oder können es auch deutsche Bands sein die Englisch singen? Wenn ja, dann hör dir mal die Flashback Monkeys an. Finde die richtig gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen