Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Individuelle Matten für Studioräume?

Individuelle Matten für Studioräume?

1. Oktober 2017 um 17:54

Hey ihr Lieben,

ich brauche Hilfe bei der Suche nach Fußmatten für die Büroräume in einem Musikstudio. Jetzt wissen die Jungs und ich auch nicht, wo und nach was man eigentlich suchen soll, es sollen nähmlich Matten mit Logo werden. Idee, die gerade aktuell ist, welche zu kaufen bei IKEA oder Co und sie der Druckerei zum bedrucken geben, aber vlt. gibt es noch andere Lösung. Habt Ihr Ideen?

Mehr lesen

2. Oktober 2017 um 22:54
In Antwort auf gerda64

Hey ihr Lieben,

ich brauche Hilfe bei der Suche nach Fußmatten für die Büroräume in einem Musikstudio. Jetzt wissen die Jungs und ich auch nicht, wo und nach was man eigentlich suchen soll, es sollen nähmlich Matten mit Logo werden. Idee, die gerade aktuell ist, welche zu kaufen bei IKEA oder Co und sie der Druckerei zum bedrucken geben, aber vlt. gibt es noch andere Lösung. Habt Ihr Ideen?

Die Idee mit der Druckerei ist nicht verkehrt. Sonst gibt so was wie ein Mattenservice z.B. http://www.zeiler-matten.de/ da kannst Du dir Matten aller Art mit eigenem Logo, Farbe, Material bestellen. Wir haben letztens für unsere Büros welche bestellt, ohne Logo, aber di emachen auch mit Logo.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
test
Von: fantafantaac
neu
24. September 2017 um 8:30
Wir suchen noch Mitspielerinnen im Alter von ungefähr 20-35 Jahren für unseren Gameserver
Von: tungston
neu
16. September 2017 um 23:00
Der Geburtstag meiner Schwester
Von: apfelsienchen
neu
3. September 2017 um 18:27
Jugendlager
Von: kmai47
neu
29. August 2017 um 14:24
Wenn findet ihr heißer Tom Cruise oder Ashton Kutcher ?
Von: ninasanchez
neu
26. August 2017 um 21:01

Diskussionen dieses Nutzers

• Märchensong gesucht ???

23. November 2008 um 0:20

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen