Forum / TV, Musik, Freizeit

Interpret und Titel wird im Autoradio nicht angezeigt

4. August um 9:18

Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage die ich hier noch nicht gefunden habe.

und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen einen neuen Autoradio (Rns510 von Avision) für 250€ (Runtergesetzt von 350&euro für meinen Polo6R gekauft.
Bin super damit zufrieden, bis auf das mir bei meinen originalen Mp3 CD's (habe schon mehrere ausprobiert) weder interpret noch der Titel angezeigt wird.
Es steht immer "Titel.01" da, bei meinem alten Autoradio hat es mir auch alles richtig angezeigt.
In der Benutzeranleitung steht leider zu diesem Thema nichts drinen.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Radio in der heutigen Zeit eine Titelanzeige nicht lesen kann.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

vielen dank

Mehr lesen