Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Irgendwas ins Getränk gemischt?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 15:28
M
myrtie_12503096
26.09.11 um 14:11

Hallo

war am wochenende auf einer party .. kannte dort alle wohl gut. Wollte erst garnichts trinken aber hab dann nur vier Bier & zwei Gläser gemischtes getrunken.ich war ca. 2 stunden dort und zum Ende hin hab ich dann die zwei gläser gemischtes getrunken. Dann wurden eine Freundin & ich von ihrer mama abgeholt ..ab der Autofahrt weis ich garnichts mehr ( die Fahrt hat ca 20min gedauert) .Am nächsten morgen bin ich aufgewacht & mir tat alles weh mein Gesicht war angeschwollen & an meinem ganzen Körper waren blaue Flecken ..ich war so schokiert ..Ich hab meine Mama geweckt und gefargt was ich gemacht habe. Sie sagte ich konnte garnichts mehr..& sie hat mir Dinge erz .. bei dennen mir vorkam als wenn ich in diesem Moment ein anderer Mensch war. Ich habe Dinge gesagt & sachen getan die völlig krank waren. Ich haben ein Blackout von ca 6stunden & das einzige was ich noch weis ist ,dass mir alles wie der schlimmste Albtraum vorkam , ich habe die ganze Zeit geweint. Ich habe jetzt so angst & wenn ich an dieses Gefühl denke könnte ich wieder in Tränen ausbrechen! An diesem Abend kam mir alles so fremd vor & ich hatte das Gefühl als wenn ich ein Vergewaltigungsopfer wär ! Ich bin mir soo sehr sicher ,dass das nicht vom alkohol kam, doch kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es einer meiner Freunde war.. ich weis es nicht genau. Doch ich kann mir das nicht anders erklären , denn ich trinke sonst deutlich mehr und ich vertrage alkohol auch wohl. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.. Was hätte man mir ins Getränk mischen können, dass sowas passiert? & kommt man leicht an solche Sachen ?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

Anzeige
K
katia_11890131
10.10.11 um 15:28

Erstmal tut es mir
Leid was dir passiert ist. Ich hab schon oft von so etwas gehoert und mir selber ist es auch schon mal passiert. Viele leute, um sich einen spas zu erlauben, oder auch anderes mischen einem drogen ins getraenk, also bestimmte betäubungs mittel.. was aber auch sein könnte ist die qualität der getränke. In billigshops gibt es z.B. Malibu fuer den haben preis, in der original verpackung, aber mit anderem inhalt der warscheinlich aus "billigstoffen" besteht.. Naja.. auf jeden fall, ganz davor schützen kann man sich nie.. aber wenn ihr unter freunden feiern, gebt lieber ein paar euro mehr aus und seit euch sicher was ihr trink. Und egal wo du bist, ich wuerde immer mein getränk selber mischen, oder wenigstens dabei stehen und genau zusehen was rein kommt. Ich wünsch dir gute besserung! und ich weis wie man sich nach so etwas fühlt.. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige