Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ist Hape Kerkeling schwul???

Ist Hape Kerkeling schwul???

4. November 2006 um 19:46

Hallo ich hab da mal ne Frage.. Ist Hape Kerkeling schwul??? Ich freue mich wenn ihr antwortet!!!

Mehr lesen

6. November 2006 um 10:27

Hallo lila
ich bin der meinung das ist offiziell bekannt, geoutet etc. der hatte/hat ja auch seit langem den selben lebenspartner. bin aber nicht auf dem laufenden, da ich weder die gala lese noch explosiv schau

grüessli
holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 9:05

Schwuler
gehts wohl kaum noch...dachte, das is allgemein hin bekannt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 18:08

Jepp,hape is schwul! ^^
omg sag bloß das wußtest du nicht?
das ist spätestens seit 1991 bekannt.^^

und warum die drei >> "???"
hast du was gegen homosexuelle??? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 18:44

Na klar!
Das ist schon lange bekannt und außerdem sieht man das auch schon von seiner Art her und wie er sich benimmt. Ist zwar nicht so extrem wie bei anderen aber man merkt es bei ihm trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 22:21

Hast du das nicht gewusst...?
klar ist er schwul!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 14:29
In Antwort auf alissa_12848577

Hallo lila
ich bin der meinung das ist offiziell bekannt, geoutet etc. der hatte/hat ja auch seit langem den selben lebenspartner. bin aber nicht auf dem laufenden, da ich weder die gala lese noch explosiv schau

grüessli
holden

HAHAHAHAHAHAHA
Ich kann das einfach nicht glauben und ich möchte es auch nicht wahr haben aber ich muss sagen er ist ja ne echtes schnuckelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 21:30

Natürlich
Ich hätte auch gedacht, dass das schon jeder weiß, aber spätestens seit diesem Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 19:19

Hy
meine schwester sagt das er schwul is
aber ich kann des ned glauben
ich weiß ned ob er sicher is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 16:02


das hast du wirklich nicht gewusst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 14:58

Kerkeling schwul
is doch schon ewig bekannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 1:05

Ja.
Ist er. Aber ist nichts Neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 18:52

JA!
Warum googlest du nicht? Ist doch allgemein bekannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 10:15

Oh...
er wurde also fremd-geoutet? das ist ja heftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 12:23

Hape
wer nicht weiss dass er schwul ist, weiss nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 16:02

Harpe
Hallo,

ist doch ganz egal was er ist.. auf jeden Fall ein toller Entertainer und vielbegabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 11:38
In Antwort auf mads_12179891

HAHAHAHAHAHAHA
Ich kann das einfach nicht glauben und ich möchte es auch nicht wahr haben aber ich muss sagen er ist ja ne echtes schnuckelchen

Hape
hat sich zu seiner sexuellen Orientierung erst vor Kurzem in einem großen Magazin zu seiner sexuellen Orientierung geäußert:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/freitod-war-traumatisch-hape-kerkeling-war-beim-suizid-seiner-mutter-dabei_id_4172951.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 16:37

Ganz eindeutig...
JA!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 9:39
In Antwort auf basia_12446455

Harpe
Hallo,

ist doch ganz egal was er ist.. auf jeden Fall ein toller Entertainer und vielbegabt.

Genau
Hannilein war seine erste große Rolle bei Känguruh - das war immer so lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 7:27

Ja, der ist schwul
ist doch allgemein bekannt, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche eine Begleitung für Puhdys
Von: michail69
neu
4. Januar 2015 um 6:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper