Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ist Twilight ein Mädchenfilm?

Ist Twilight ein Mädchenfilm?

25. Juli 2010 um 3:22

Hallo Leute, ich habe eine Frage..
Ich war mit ein paar Freunden und Freundinnen am Donnerstag im neuen Twilight Film im Kino....Dannach haben mich Jungs zu Hause angeschrieben, dass ich das ein Mädchenfilm ist und dass dieser blöd ist usw.
Ich finde den Film ganz gut und nun lautet meine Freage: "Dürfen Jungs keine Filme schauen, die eig. für Mädchen sind?"


Bitte anwortet....

Mehr lesen

12. März 2012 um 18:35

So ein Quatsch
Wenns dir gefällt... warum nicht? Ich kenne auch Jungs, denen die twilight Filme gefallen. Außerdem ist das ein Fantasy-Film und kein Mädchen-Film, wenn du es genau nehmen möchtest

Gefällt mir

26. April 2012 um 13:41

Ja
eig ein Mädchenfilm, wenn man sich ansieht wie die Geschlechterverteilung ist.

Ich bin aber trotzdem in alle gegangen, genauso wie in Titanic. (90% Mädels) Mir gefallen die Filme halt^^

Gefällt mir

14. Juli 2013 um 14:23

Der eigene Geschmack..
ist doch das was zählt^^

Ich finde diese klassischen Unterteilungen mehr als schwachsinnig. Wenn mir ein Film gefällt gucke ich diesen..
Wenn mir diese Romanze zwischen Bella-Edward gefällt, dann ist das so.

In der Bahn wurde ich zb. desöfteren schief angeguckt weil ich die Romane der Reihe gelesen habe..
Manchmal kommts mir so vor als dürfte man keinen eigenen Geschmack besitzen, sondern nur das machen, was ins Weltbild passt..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen