Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Istallationscode für Sims 2 Super Deluxe

Letzte Nachricht: 21. Januar 2013 um 13:55
A
arzu_11868361
03.01.13 um 11:40

Hallihallölle
Also meine Familie und ich haben uns vor vielen Jahren ( 2 oder 3 sogar) Sims 2 Super Deluxe gekauft und wir sind grade wieder an einem Standpunkt angekommen, den wir "Simsfieber" nennen.
Leider finden wir das Handbuch inklusive Installationskey für das Spiel nicht mehr. Ich habe auch grade eben schon bei EA angerufen, aber selbst nach 15 Minuten warten ist keiner dran gegangen.
Sims 3 haben wir auch schon, aber wir sind alle nicht sonderbar von begeistert, deswegen möchten wir wieder auf Sims 2 "umsteigen".

Ich kann euch gerne ein Foto zukommen lassen, damit ihr seht, das wir das Spiel auch WIRKLICH gekauft haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Alinchen95

Mehr lesen

Anzeige
N
nada_11919797
21.01.13 um 13:55

Istallationscode for Sims 2 Double Deluxe
Sie müssen nicht das Spiel wieder kaufen. Sie können spezielle Software, um die Installation Schlüssel wiederhergestellt werden. Ich stand vor einer ähnlichen Situation in der Vergangenheit und verwendet eine Software namens LicenceCrawler. Ich folgte den hier beschriebenen Schritte und das Programm gefunden Lizenzschlüssel für alles in meinem Computer. http://www.onebitzero.com/download-licencecrawler-1-6-182-free/

Sie sollten es versuchen und sehen, was passiert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige