Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ivy Queen,Tanya Stephens... Tipps??!

Ivy Queen,Tanya Stephens... Tipps??!

24. April 2006 um 20:16 Letzte Antwort: 24. April 2006 um 21:24

Hey
wollt mal fragen ob ihr noch welche kennt wo vom stil, von melodie,stimme usw. so ähnlich sind wie z.b. tanya stephens,ivy queen usw.???
find ich nämlich echt gut....würd mich über paar tipps freuen.
danke
ju

Mehr lesen

24. April 2006 um 21:08

Ivy queen
also die ivy queen kenn ich! hab auch ein paar lieder von ihr! im allgemeinen ist des mehr so die reggaeton richtig ! ich find zb don omar, wisin y yandel, kiko rodriges, kryz y angel .... auch ganz toll! wenn des deine richtung ist schreib mir mal ne pn dann kann ich dir vll auch ein paar gute seiten empfehlen wo man onlineradio und so hören kann
lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 21:24

Also...
wenn ich dir frage höre fällt mir so sofort nur lady saw ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram