Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

J-Rock, J-Pop und Anime-Musik! ^3^

Letzte Nachricht: 18. Juli 2013 um 19:51
K
kirabo_11874472
15.08.12 um 13:04

mich würd mal gern interessieren, was ihr so für musik aus dem land der aufgehenden sonne hört, auch rund um anime musik (openings, endings, etc.).

hier mal ein paar beispiele von mir:

flow
gackt
nujabes
chieko kawabe
uvm. ^3^

Mehr lesen

K
kirabo_11874472
28.08.12 um 12:00

Ja
mit animes groß zu werden... DAS ist doch mal ne schöne kindheit! und oh my goddess und x-die serie kenn ich noch von früher auch gut finde ich u.a. one piece, detektiv conan und death note ^-^ und ich hör auch gern jeden tag openings und endings ^-^

Gefällt mir

S
siran_12126912
04.12.12 um 18:59

Hi
anime op sind meistens schön...
ich mag Ikimono Gakari
ich höre aber eher k-pop

Gefällt mir

K
kirabo_11874472
04.12.12 um 21:58
In Antwort auf siran_12126912

Hi
anime op sind meistens schön...
ich mag Ikimono Gakari
ich höre aber eher k-pop

Hey :3
okay, k-pop, ist das vielleicht korea-pop? weiß nämlich nicht so ganz was das sein soll. aber wenn ja, da kenn ich auch zwei bands die ich toll finde: shinee und big bang :3

Gefällt mir

Anzeige
R
ranya_12276508
02.01.13 um 3:25

Caffeko!!*_*
Ich LIEBE An Cafe! Aber natürlich höre ich noch andere Bands, und zwar: Versailles, D=OUT, The Gazette, One Ok Rock, Kalafina, KanonxKanon (Kanon Wakeshima), Blood, Vidoll, Malice Mizer, Flow, Ayu Hamasaki, On/Off, Chaba, Ali Project u.v.m

Kpop ist auch fantastisch

Gefällt mir

K
kirabo_11874472
02.01.13 um 17:48
In Antwort auf ranya_12276508

Caffeko!!*_*
Ich LIEBE An Cafe! Aber natürlich höre ich noch andere Bands, und zwar: Versailles, D=OUT, The Gazette, One Ok Rock, Kalafina, KanonxKanon (Kanon Wakeshima), Blood, Vidoll, Malice Mizer, Flow, Ayu Hamasaki, On/Off, Chaba, Ali Project u.v.m

Kpop ist auch fantastisch

ich finde gackt ist der hammer!!! x3 von kanon wakeshima mag ich vor allem die beiden vampire knight endings :3 kenn aber sonst auch keine anderen lieder von ihr :S und on/off hat die beiden openings zu der serie gesungen ^-^ finde ich auch so schööön überhaupt finde ich vampire knight genial!!! x3 *kyaaah* ob es eine dritte staffel geben wird??? *denk* ääh?! ups, ich schweif ab :S ansonsten kenn ich noch (aber nur ein/zwei lieder) the gazette, malice mizer, flow und von ali project hab ich bestimmt auch schon gehört :3 dann mag ich u.a. noch michita, nujabes, heidi., asitaka und dj okawari! =^-^= ah und von kpop kenn ich shinee und big bang :3

Gefällt mir

R
ranya_12276508
03.01.13 um 23:13
In Antwort auf kirabo_11874472

ich finde gackt ist der hammer!!! x3 von kanon wakeshima mag ich vor allem die beiden vampire knight endings :3 kenn aber sonst auch keine anderen lieder von ihr :S und on/off hat die beiden openings zu der serie gesungen ^-^ finde ich auch so schööön überhaupt finde ich vampire knight genial!!! x3 *kyaaah* ob es eine dritte staffel geben wird??? *denk* ääh?! ups, ich schweif ab :S ansonsten kenn ich noch (aber nur ein/zwei lieder) the gazette, malice mizer, flow und von ali project hab ich bestimmt auch schon gehört :3 dann mag ich u.a. noch michita, nujabes, heidi., asitaka und dj okawari! =^-^= ah und von kpop kenn ich shinee und big bang :3

Ob es eine 3. staffel von vk geben wird...mmh...keine ahnung! aber kleiner tipp: falls du den manga nicht kennst, dort geht es mit der story weiter *_*
ich liebe shinee und bigbang aber meine absolute lieblingsband ist 2NE1 _

Gefällt mir

Anzeige
K
kirabo_11874472
04.01.13 um 14:09
In Antwort auf ranya_12276508

Ob es eine 3. staffel von vk geben wird...mmh...keine ahnung! aber kleiner tipp: falls du den manga nicht kennst, dort geht es mit der story weiter *_*
ich liebe shinee und bigbang aber meine absolute lieblingsband ist 2NE1 _

klar kenn ich den manga :3 bin auch schon am lesen ^3^ und ich wusste, dass mir ali project bekannt vorkommt: sie hat das erste ending der ersten staffel von code geass gesungen, was übrigens ebenfalls eine hammer serie ist!!! x3 nur mal so nebenbei bemerkt ;3 und 2NE1 klingt auch nicht schlecht. hab ein bisschen in dem song 'i love you' reingehört und werd da auf jeden fall dranbleiben! ;3

Gefällt mir

J
jonna_12539435
07.01.13 um 16:08

Versailles *-*
ich liebe kamijos stimme...und ich liebe kamijo....xD

ansonsten

gackt
d`espairsray
dir en grey
mucc
l`arc~en~ciel....

und
und
und

xD

Gefällt mir

Anzeige
K
kirabo_11874472
07.01.13 um 18:28
In Antwort auf jonna_12539435

Versailles *-*
ich liebe kamijos stimme...und ich liebe kamijo....xD

ansonsten

gackt
d`espairsray
dir en grey
mucc
l`arc~en~ciel....

und
und
und

xD

Aaahh
mucc hat das opening zum anime 'inu x boku ss' gesungen; 'nirvana' einfach schön dieses lied!!! und gackt ist auch der hammer!!! x3 die anderen sagen mir auch was, aber ich hab da noch nicht reingehört :S

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jonna_12539435
07.01.13 um 20:52

Aaahh
mucc hat das opening zum anime 'inu x boku ss' gesungen; 'nirvana' einfach schön dieses lied!!! und gackt ist auch der hammer!!! x3 die anderen sagen mir auch was, aber ich hab da noch nicht reingehört :S

Jetzt ist mir das dämliche handy abgeschmiert
Und ich darf alles nochma, schreiben

reinhören lohnt sich...gerade Versailles und D`spairsRay sind der hammer....Bei "serenade" von versailles bekomm ich jedes mal gänsehaut

leider gibt es beide bands nicht mehr....jedenfalls war das der letzte stand der dinge... oder kann mich jemand eines besseren belehren? *hoff hoff hoff*

Gefällt mir

Anzeige
K
kirabo_11874472
07.01.13 um 21:42

Jetzt ist mir das dämliche handy abgeschmiert
Und ich darf alles nochma, schreiben

reinhören lohnt sich...gerade Versailles und D`spairsRay sind der hammer....Bei "serenade" von versailles bekomm ich jedes mal gänsehaut

leider gibt es beide bands nicht mehr....jedenfalls war das der letzte stand der dinge... oder kann mich jemand eines besseren belehren? *hoff hoff hoff*

Oh...
das ist ja doof obwohl ich die bands noch nicht kenne. aber ich werde da mal reinhören :3 vielleicht findet sich hier ja jemand, der weiß, ob die bands möglicherweise doch noch existieren?!

Gefällt mir

J
jonna_12539435
07.01.13 um 22:10

Oh...
das ist ja doof obwohl ich die bands noch nicht kenne. aber ich werde da mal reinhören :3 vielleicht findet sich hier ja jemand, der weiß, ob die bands möglicherweise doch noch existieren?!

Passiert immer wieder
...das sich tolle bands trennen...Versailles haben sich erst Ende des Jahres getrennt...so haben die das jednfalls im november oder wann das war auf FB verkündet...

und despa mussten sich trennen weil Hizumi,der Sänger leider leider krank wurde T_T

Gefällt mir

Anzeige
J
jonna_12539435
07.01.13 um 22:14

Kennt jemand von euch chrno crusade?
Das ending der letzten Folge ist sooooooooooooo traurig ich heule jedes mal dabei T_T

auch geil das opening von Elfenlied *-*
und von Final Fantasy 8....boah ich komm nicht drauf....ah genau eyes on me von faye wong...so wunderschön T_T

und ich hab noch Xjapan vergessen zu meinen
lieblingsbands zu zâhlen

Gefällt mir

K
kirabo_11874472
09.01.13 um 16:22

Passiert immer wieder
...das sich tolle bands trennen...Versailles haben sich erst Ende des Jahres getrennt...so haben die das jednfalls im november oder wann das war auf FB verkündet...

und despa mussten sich trennen weil Hizumi,der Sänger leider leider krank wurde T_T

Puh! T3T
es ist immer doof, wenn sich die lieblingsband trennt! wah... das wäre ja sogar ein drama! oh gott, wie furchtbar!!! :S

Gefällt mir

Anzeige
J
jonna_12539435
09.01.13 um 16:57

Puh! T3T
es ist immer doof, wenn sich die lieblingsband trennt! wah... das wäre ja sogar ein drama! oh gott, wie furchtbar!!! :S

Oh ja!
Ich hab soo geheult als ich auf FB das statement von versailles zur trennung gelesen hab...bei despa wars ähnlich, aber das war ja aus gesundheitsgründen also hört sich das für mich ncht nach "endgültig" an x3

Gefällt mir

K
kirabo_11874472
16.05.13 um 9:22

Jaaa
genau!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kirabo_11874472
18.07.13 um 19:51

Aah
das konzert war bestimmt klasse! *neid* und die lieder von vocaloid sind auch super! ^3^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige