Jimi BLue Ochsenknecht
also ich finden den voll süss und knuddelig, einfach zum abknutsche wie findet ihr ihn?
Mehr lesen
****Jimi****
naaa....also du hast recht...jimi ist einfach hammer geil und so süß.....ich würd ihn so gern mal treffen aber leider wohnt er ja in münchen .....jimi ist einfach der beste typ aller zeiten!!!!
Gefällt mir
Jimi mausilein
ja ne ich finde ihn acuh hammer süß er ist hammer geil
Gefällt mir
****Jimi****
naaa....also du hast recht...jimi ist einfach hammer geil und so süß.....ich würd ihn so gern mal treffen aber leider wohnt er ja in münchen .....jimi ist einfach der beste typ aller zeiten!!!!
Wild sein ist geil
also wenn man von den wildenkerlen die (addys)msn haben könnte wer das geil ich möchte welche haben aber das geht nicht aber trotzdem sind die wildenkerlen so geil und cool das ist meine msn [email protected] ich möchte das ihr die addet ok
Gefällt mir
Wäää x[
Ich find den voll schrecklich.. vorallem das er jetzt noch musik machen will, wie kann man nur so dumm sein? es gibt genug untalentierte musiker =.=
naja.. mich stör am meisten das vom meinem namen die abkürzung Jimi ist und mich jeder so nennt seit ich 2 bin.
Gefällt mir
Wild sein ist geil
also wenn man von den wildenkerlen die (addys)msn haben könnte wer das geil ich möchte welche haben aber das geht nicht aber trotzdem sind die wildenkerlen so geil und cool das ist meine msn [email protected] ich möchte das ihr die addet ok
Yapp
ich find ihn auch total süüüß
tröume von dem undalles
stellt euch was das ist euer brudere? oder besser eurer fruend..
hehe *schwärmÜ
Gefällt mir
Jimi
alo ich mochte ihn total gern und fand ihn super süß, aber dann hab ich ihn persönlich kennen gelernt und gemerkt, dass er ziemlich eingebildet ist, also:
Jimi is out =) glaub mir er ist wirklich unsymphatisch, wenn du mit ihm redest, wie er sich verhält....
Gefällt mir
Jimmi is mal voll nett
Ich wohn ja gleich um die ecke von ihm und muss ihn mal hier echt verteidigen!! Alle die sagen er ist blöd sind nur neidisch auf IHN!
er hat halt nur keinen bock auf so komische Mädchen, die ihm die ganze Zeit hinterherlaufen!!
Des is sogar so krass, dass er manchmal gar nich mit uns ins Mathäser (Kino) mitgehen will, weil da so komische Mädls sind...
lg eveleyn (pseudonym)
Gefällt mir
Wild sein ist geil
..
glaubst du er hat bock auf irgendsolche komischen Fans, die ihn dann belagern? ich sag se dir garantiert nicht....
is nich böse gemeint, aber in msn, will er halt nur mit seinen freunden schreiben und nich von Fanmails belagert werdn....
lg
Gefällt mir
Jimmi is mal voll nett
Ich wohn ja gleich um die ecke von ihm und muss ihn mal hier echt verteidigen!! Alle die sagen er ist blöd sind nur neidisch auf IHN!
er hat halt nur keinen bock auf so komische Mädchen, die ihm die ganze Zeit hinterherlaufen!!
Des is sogar so krass, dass er manchmal gar nich mit uns ins Mathäser (Kino) mitgehen will, weil da so komische Mädls sind...
lg eveleyn (pseudonym)
Wo wohnst jimi?
ich würde gerne wissen wo jimi wohnt in welcher straße und in welcher stadt !!!
wenn das wer weis bitte schick mir dann eine e-mail unter : [email protected]
ich freue mich wenn du mir eine e-mail schreibst!!
Gefällt mir
Jimi
alo ich mochte ihn total gern und fand ihn super süß, aber dann hab ich ihn persönlich kennen gelernt und gemerkt, dass er ziemlich eingebildet ist, also:
Jimi is out =) glaub mir er ist wirklich unsymphatisch, wenn du mit ihm redest, wie er sich verhält....
Wenn du meinst
haiii
wenn du meinst
bist du dir auch hundert prozen sichter das DU mit den geredet hast
Gefällt mir
Jimi
Hey
jetzt echt hast du ihn kennen glernt??? cool... hast du was von ihm icq oda msn??? wäe llieb... danke julia... :-*
Gefällt mir
Yapp
ich find ihn auch total süüüß
tröume von dem undalles
stellt euch was das ist euer brudere? oder besser eurer fruend..
hehe *schwärmÜ
Hey
diese vorstellung ist leider ungich... *heul* oh gott en des so wär...
Gefällt mir
Wäää x[
Ich find den voll schrecklich.. vorallem das er jetzt noch musik machen will, wie kann man nur so dumm sein? es gibt genug untalentierte musiker =.=
naja.. mich stör am meisten das vom meinem namen die abkürzung Jimi ist und mich jeder so nennt seit ich 2 bin.
Leni20071
ohhh jaaaa fin ich eben falls wilson gonzalis ist eh viel süßer meine kleine schwester schwärmt immer von dem .......schrecklich .......
Gefällt mir
Jimmi is mal voll nett
lg eveleyn (pseudonym)
Ccoooolllll
du spinnst doch der wohnt doch nicht gleich um die ecke bei dir und wenn doch dann sag wilson das eine leni aus niedersachsen ihn voll süß findet und Jimi voll scheiße
Gefällt mir
Wo wohnst jimi?
ich würde gerne wissen wo jimi wohnt in welcher straße und in welcher stadt !!!
wenn das wer weis bitte schick mir dann eine e-mail unter : [email protected]
ich freue mich wenn du mir eine e-mail schreibst!!
Ich weis es!!!!!
ich hab mal so bei das örtliche .de oxenknecht ein gegeben und da stannt das die in diezenbach wohnen ich kann nich gatrantieren ob die da auch wirklich wohnen da stand so gar ne handy nummer bei!!!!!!!!!!!!!!also jetzt haben fast alle dioe nummer aus meiner schule !!!!!!!!!
Gefällt mir
Leni20071
ohhh jaaaa fin ich eben falls wilson gonzalis ist eh viel süßer meine kleine schwester schwärmt immer von dem .......schrecklich .......
WE>R liebt wilson !!!
also wilson ist sooo viel süßer ohhh dieser heslige Jimi blue eig hab ich hab ja NIX GEGEN DEN ABA keine ahnung wilson ist sssooooooooooo süß ich fin ihn so cool !!!!!!!!!!!!!!!!aber wie soll man jemanden lieben den man garnicht persöhnlich kennt???ich guck mir die filme an und hänge poster von ihm auf so kann ich ihn an himmeln und Jimi nicht !
Gefällt mir
Jimi
JIMI BLUE MEIN ASKIM EYY
HEY BABY ICH LIEBE DICH OBWOHL ÍCH 11 BIN ABER DU BIST SO SÜ? EY ICH LIEB DICH SEHR MY ASKIM
Gefällt mir
Jimi
Schon klar
Ich glaub nicht das er bei dir in der straße wohnt.
und ausserdem jimi ist nicht out.
villeicht für dich.
Gefällt mir
Jimmi is mal voll nett
lg eveleyn (pseudonym)
Hallo eveleyn
hi ich heiße mirella ich gebe dir total recht dass er nett ist ich kenn ihn zwar leider net aber ich kann es mir denken und wer sagt dass er blöd ist der ist nür neidisch aber kannst du mir bitte die straße sagen wo er wohnt auch wenn du mich nicht kennst ich bin nicht so wie die anderen ich sag es auch keinen versprochen meine msn addy ist [email protected] ich hoffe du addest mich und schreib doch bitte zurück h.d.l. du bist mir echt voll die hilfe danke deine mirella
Gefällt mir
Jimi
ECHT?????
hi sugarengel wenn ich fragen darf wo hast du ihn kennen gelernt unsympatisch ??? der ist sicher total net!!!!
Gefällt mir
****Jimi****
JIMI IST HAMMER GEIL
jimi ist der allergeilste boy auf der welt i love you mein schatz weiß wer in welcher straße der wohnt!!!???
Gefällt mir
..
glaubst du er hat bock auf irgendsolche komischen Fans, die ihn dann belagern? ich sag se dir garantiert nicht....
is nich böse gemeint, aber in msn, will er halt nur mit seinen freunden schreiben und nich von Fanmails belagert werdn....
lg
DAS HAT MICH VERLETZT
ich habe dir nichts gemacht ich bin kein verrückter fan und ich finde du bist nett auch wenn du es nicht böse meinst mich hat es verletzt adde mich doch mal ja??
[email protected]
Gefällt mir
Hammmaaaaa
also der jimi ist einfach nur der hammer!!!er sieht super gut aus und ist voll sexyyyyy....^^
Gefällt mir
Hammmaaaaa
also der jimi ist einfach nur der hammer!!!er sieht super gut aus und ist voll sexyyyyy....^^
Hey TEUFELCHEN
er wohnt in münchen grünwald doch mer weiß ich leider auch nicht
Gefällt mir
Hm...
man der is sooo.... hot ey
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Peinlich!!
man seid ihr peinlich!
der jimmi blue oder wie der auch immer heisst. kann doch gar nix!!
und singen kann er schon gar nicht!!
der solle rst mal ne richtige stimme bekommen und dann kann er auch singen, aber vorher bitte erst mal singen lernen!!
und hüpsch ist der auch nett. ihr seid doch echt total dumm, kennt ihn nicht mal und meint schon ihr liebt ihn.
das sind ja sowieso alles nur so kleine kinder die auf ihn stehen. solche zahnspangenfrakturen.
alle anderen finden den doch nur lächerlich!
Gefällt mir
Ich weis es!!!!!
ich hab mal so bei das örtliche .de oxenknecht ein gegeben und da stannt das die in diezenbach wohnen ich kann nich gatrantieren ob die da auch wirklich wohnen da stand so gar ne handy nummer bei!!!!!!!!!!!!!!also jetzt haben fast alle dioe nummer aus meiner schule !!!!!!!!!
Huhu
hay ehm hast du bei dem schon ma angerufen????
mb *lg* Julia
Gefällt mir
WE>R liebt wilson !!!
also wilson ist sooo viel süßer ohhh dieser heslige Jimi blue eig hab ich hab ja NIX GEGEN DEN ABA keine ahnung wilson ist sssooooooooooo süß ich fin ihn so cool !!!!!!!!!!!!!!!!aber wie soll man jemanden lieben den man garnicht persöhnlich kennt???ich guck mir die filme an und hänge poster von ihm auf so kann ich ihn an himmeln und Jimi nicht !
Wilson stinkt
ehm wer lüüb den denn schon jimi is viiiel sweeter...
Gefällt mir
Leni20071
HEY LENI
SAG MAL BIST DU BLÖD ODER WAS OCHSENKNECHT SCHREIBT MAN SO UND NICHT OXENKNECHT MAN DUMMHEIT TUT ECHT WEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHHAHAHHAHAHAHHAHHA
Gefällt mir
Peinlich!!
man seid ihr peinlich!
der solle rst mal ne richtige stimme bekommen und dann kann er auch singen, aber vorher bitte erst mal singen lernen!!
und hüpsch ist der auch nett. ihr seid doch echt total dumm, kennt ihn nicht mal und meint schon ihr liebt ihn.
das sind ja sowieso alles nur so kleine kinder die auf ihn stehen. solche zahnspangenfrakturen.
ICH WEIß ES
ICH HABE ENDLCIH DIE NR VON JIMI BLUE JUHUUUUUUUUUUUU
Gefällt mir
Hey
jetzt echt hast du ihn kennen glernt??? cool... hast du was von ihm icq oda msn??? wäe llieb... danke julia... :-*
JuliLovesJimi
huhu also ya ich hab ne freundin die hadd die icq numma von jimi ich versuch se zu bekommen
Gefällt mir
ICH WEIß ES
Cool
kann ich die nummer haben
Gefällt mir
ICH WEIß ES
Jimi blue
du kenst meine meine handynummer und meine telefonnummer kenst du nicht wen ja dan sag
Gefällt mir
ICH WEIß ES
Jimi blue
wen du die handynummer von jimi blue kenst sag oder die telefonnummer wen du nicht sagst dan glaubt dir auch keiner und du lügst dan wen du sie nicht kenst also sag ich wil sie wisen aber ich weis du weist sie ja nicht habe ich ja fergesen das du sie nicht weist
Gefällt mir
Peinlich!!
man seid ihr peinlich!
Hey sorry
hey sorry aber ich heiße mirella und es gibt sich irgend so ein deppala auch als mirella aus und ich kenn die numma von jimi blue nicht und diese andere möchtegern mirella bestimmt auch net also sorry ne
Gefällt mir
Peinlich!!
man seid ihr peinlich!
Da hat wer mein passwort geknackt
da hat wer mein passwort geknackt NAJA leute ich mach mir ein neues und nicht mehr mirella277 sorry nochmal
Gefällt mir
Jimi blue
wen du die handynummer von jimi blue kenst sag oder die telefonnummer wen du nicht sagst dan glaubt dir auch keiner und du lügst dan wen du sie nicht kenst also sag ich wil sie wisen aber ich weis du weist sie ja nicht habe ich ja fergesen das du sie nicht weist
Hahhahaha
hhahahha denkst du da fall ich drauf rein hahaha dapala alter gott bist ud peinlich und lern mal deutsch
Gefällt mir
Jimi Blue Ochsenknecht
Hallo Fans von Jimi Blue wenn ihr wissen wollt was ich über ihn denke? er ist sexy,heiß,einen heißen Body hat er auch! würde mich freuen wenn mir jemand antwortet! hab euch lieb
Gefällt mir
Für Fans keine Chancen
Also es ist wirklich totaler Schwachsinn wenn ihr meint ah ich lieb den so & bla
ihr kennt den nicht , vll vom fernseher oder so des ist aber was ganz anderes ..
& wenn hier im Forum gute Freunde von ihm sind (was ja sein kann) dann haben sie hald Glück wenn sie ihn kennen, aber angenommen ihr habt ihn dann in msn oder icq denkt ihr der würde sich für euch interessieren wenn ihr sagt ja ich kenn dich aus dem Fernseher und du bist sooooo süß ^^ des ist echt etwas sehr selten und ich finde des sehr gut dass der so Freunde hat denen er vertrauen kann und die die adresse oder icq nummer nicht weiter geben. Ich meine mich selber würde es auch reizen mit ihm zu schreiben oder reden. Aber ich mein wenn's nicht geht dann geht's nicht deswegen werde ich mir da sicherlich keine Hoffnungen machen. Also Mädels wenn ihr ihn nicht persönlich kennt sucht euch lieber Typen die ihr kennt .. Schwärmerei ist zwar ganz schön und so aber nicht dass ihr euch zu viel damit beschäftigt und so ... Musik ist toll und er ist ein guter Schauspieler aber für alle die Fans von ihm sind ganz sicher unerreichbar ! Und für die die ihn privat kennen ihr habt einfach Glück und wissts einfach zu schätzen okay (: schön lieb sein
Gefällt mir
Jimi Blue
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, das er so toll ist, wie manche glauben! Viele kennen ihn doch nur aus den ~Wilden Kerlen~ und ihr wollt sagen, das er super sympathisch ist?! das ist ja total dumm! Ich dachte auch immer, das Nena total nett ist. Ihr Sohn war in meiner Parallelklasse und das war zum kotzen! Nena selber...Joaa...Gottseidank, ist der Sohn jetzt auf Nenas Privatschule...Promis sind nicht so wie in ihren Filmen! Orlando Bloom ist ja auch kein Pirat!
-Hanna
Gefällt mir
Hay
hay..ich mag jimi sehr der ist cool.ich mag den volll
Gefällt mir
ICH WEIß ES
PLS
gibst du mir die nr
pls
h.d.l
Gefällt mir
Jimmi is mal voll nett
lg eveleyn (pseudonym)
Ich kann helfen
Hi ich finde du hast voll recht denn genau das mag ich so an ihm er haast es wenn fans hinterherrennen und desswegen will ich auch seine nummer nicht von dir mir ist es egal ob ich weis wo er wohn oder so ich will nur das er glücklich ist egal mit wem. dann gahts mir nemlich auch gut.
meine E-mailo Adresse is [email protected]
Gefällt mir
Voll süß
Ich weiß er ist einfach zum knuddeln.Ich bin neu hier und es ist echt voll cool nur über Jimmi den schnuckel zu reden.Ich habe alle seine albungs.Die eine sagt sie wohnt um die ecke von ihm aber dass glaub ich nicht!!!
Gefällt mir
ICH WEIß ES
Voll gelogen
Ja sag dann die nummer dan ruf ich mal an.Du bist eine schlechte lügnerin echt.Jimmi18
Gefällt mir
Hm...
man der is sooo.... hot ey
No hot!
Er ist nicht hot ej er ist ober,ober,ober,ober,ober,ober
hot also er viel hotter als alle zusammen!!!!
Gefällt mir
``Jimi Blue Ochsenknecht
Ich finde ihn mega cull und auch süss.
Gefällt mir
Jimi Blue Ochsenkncht
Ich finde ihn echt super super super cool und sein neues
Album ist erstrecht cool und wie findest du das Album?
Gefällt mir
Voll süß
Ich weiß er ist einfach zum knuddeln.Ich bin neu hier und es ist echt voll cool nur über Jimmi den schnuckel zu reden.Ich habe alle seine albungs.Die eine sagt sie wohnt um die ecke von ihm aber dass glaub ich nicht!!!
Jimi Blue
Ich habe auch alle seine albungs wie cool
Gefällt mir