Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Johnny Depp

Johnny Depp

5. März 2004 um 15:20

Hach, wer von Euch fährt denn auch so auf Johnny Depp ab?? Ich fand ihn schon immer total attraktiv, interessant und wahnsinnig anziehend. Hab mir nun auch die DVD "Fluch der Karibik" bestellt. Die Rolle des Piraten "Jack Sparrow" ist ihm ja geradezu auf den Leib geschrieben. Echt klasse!!

LG
Michiru *schwärmt*

Mehr lesen

5. März 2004 um 18:55

...
Ja, Johnny-Baby ist total scharf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2004 um 18:07

Jaaaaa
lecker...wirklich lecker! mehr ist dazu nicht zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2004 um 9:11

Echt lecker
der Typ. *SCHWÄRM*

LG
Usagi (die sich schon 2 Poster bestellt hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2004 um 13:20

Der Mann ist einfach ein Genuss
Da kann ich nur zustimmen. Mein damaliger Freund hat mir die DVD Fluch der Karibik geschenkt und da war es um mich geschehen.
Ich finde an dem Mann stimmt einfach alles. Der ist so geil. Da kann ich auch nur den Film Chocolat empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2004 um 6:58

Toller Typ
Hi,
ich finde auch-Johnny Depp ist ein sehr aufregender Mann. Er ist immer interessanter geworden in den letzten Jahren, wenn ich da an den Film EDWARD MIT DEN SCHERENHÄNDEN denke. Aber auch die 9 Pforten ist sehr interessant, hab auch schon mehrere Filme von ihm gesehen. Als Don Juan paßte er ja auch ausgezeichnet. Aber der Film war eher nicht so toll. Mir gefiel er auch als Pirat gut, aber den schwulen Touch fand ich nicht so passend.
Für mich ist eben ein Pirat eher ein wilder Typ, den nichts umhaut-aber sein Gehabe hat mich schon etwas gestört. Was solls, auf jeden Fall lese ich immer alles was über ihn zu erfahren ist. Selten ein Typ, der so aufregend ist.
Bye sagt Gerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2004 um 21:00
In Antwort auf amina_12265633

...
Ja, Johnny-Baby ist total scharf!!!

*g* ich fand ja auch,daß der die ROlle toll gespielt hat...
... aber wie kann man ihn nach der ROlle toll finden, wo der soooo schwul ist?*ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2004 um 19:30

*schmacht*
muss jetzt auch noch sagen, dass ich Johnny Depp einfach nur total geil finde!!! egal was bzw. wen er spielt... in "Fluch der Karibik" fand ich ihn klasse, auch wenn ich die Rolle anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand. mein absoluter Favorit ist aber "Chocolat", das toppt nichts!!!

hach jaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2004 um 17:22
In Antwort auf davida_12546473

*schmacht*
muss jetzt auch noch sagen, dass ich Johnny Depp einfach nur total geil finde!!! egal was bzw. wen er spielt... in "Fluch der Karibik" fand ich ihn klasse, auch wenn ich die Rolle anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand. mein absoluter Favorit ist aber "Chocolat", das toppt nichts!!!

hach jaaa

Johnny ist obergeil!!!
Also ich finde ihn in cocolat zum Anbeißen!!!
Von so einem Mann kann "Frau"nur träumen.
Seine Augen und vor allem sein Mund.!!!
Der absolute Wahnsinn.Wenn man sich anschaut wie er sich in den letzten 20 Jahren verändert hat .Freu mich schon aif Karibik 2 !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2004 um 20:50

*träum*
Yo, einen besseren Schauspieler gibt es für mich nicht, und sicher nicht nur, weil er super aussieht!

Allein seine wahnsinns Ausstralung und sein Talent... *schamcht*

Mir hat er in "Fluch der Karibik" und "Sleepy Hollow" am besten gefallen (allein dieser süß-doofe Gesichtsausdruck hihi)

lg
Mysticdevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 19:03

Johnny Depp - Forum
Hey Leute!

Bin auch riesiger Johnny-Fan. Unser Forum ist noch auf der Suche nach treuen Mitgliedern bzw. Johnny-Fans - vllt. habt ihr ja Interesse, würde mich sehr freuen

http://www.johnnydepp-forum.de

Ist zwar bisher noch bei einem kostenlosen Anbieter, aber in den nächsten Tagen steht der große Umzug an (wbb-Board, benötige nur noch die Lizenz).

LG
Katrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2005 um 17:42

*schwärm*
Also Johnny Depp ist einfach genial, in allen, im Aussehen, im Schauspielern, usw...
ich bin ein riesen Fan, deshalb hab ich auch ein Forum über ihn errichtet (klick):
[url=http://www.johnnydeppfan-forum.de.vu][]http:/-/i2.photobucket.com/albums/y25/johnnydepp-fan/johnn-ybanner2.png[/][/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2005 um 17:44
In Antwort auf patti_12895084

*schwärm*
Also Johnny Depp ist einfach genial, in allen, im Aussehen, im Schauspielern, usw...
ich bin ein riesen Fan, deshalb hab ich auch ein Forum über ihn errichtet (klick):
[url=http://www.johnnydeppfan-forum.de.vu][]http:/-/i2.photobucket.com/albums/y25/johnnydepp-fan/johnn-ybanner2.png[/][/url]

Nochmal *schwärm*
da der das Image unten nicht geht, schaut mal rein:
www.johnnydeppfan-forum.de.vu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2005 um 2:20

--
Einfach ein Traummann....vorallem in "Chocolat"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 11:38

Für alle Johnny-Depp-Fans:
In dem Film "L.A. without a map" spielt er sich selbst --> wirklich super! Er ist zwar nur ein paar Mal und auch nicht lange zu sehen, aber auch ansonsten ist der Film sehr sehenswert (ganz süße Liebeskomödie)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 11:19

Ahh ich liebe ihn
ich liebe Johnny Depp
Fluch der Karibik ist der beste Film den es gibt ich hab den mindesten über 100 mal schon gesehen und ich war 3 mal im KIno ich freue mich so auf Fluch der Karibik 2 kommt aber leider erst angeblich am 27.7.06 in die Kinos HEUl
des ist der kerl der am geilsten aussieht den seine art und deer piraten look einfach zu schwärmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2006 um 19:06

JOHNNY DEPP
hallo,

also ich fahre auch total auf johnny depp ab. er ist einfach zum anbeissen. viele meinen, mein freund sähe ihm ähnlich. ich habe fdk schon zuhause... einfach "rroooaaarrr".

lg,
katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 13:30

Jaaaaaaaaaaaaaa
der is schon hammer geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:29

Johnny ist der BESTE!

Ich liebe Johnny Depp auch (aber nicht wörtlich nehmen). Er ist einer der besten Schauspieler auf der Welt und einfach nur genial. Vorallem liebe Liebe ich seine Outsider Rollen.

Gruß Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest