Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Johnny Depp

Johnny Depp

13. Oktober 2007 um 23:18

Johnny Depp ( Mein Idol )

Wie findet ihr eigentlich Johnny Depp? Ich finde den genial! Ich finde sein bester Film war der mit diesem Kopflosen Reiter, echter Horrorfilm!

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 19:41

Keine Frage:
Depp gehört zu den größten seiner Zeit und ist der Schauspieler den ich bisher am häufigsten in Filmen gesehen haben (18 Mal).

Der Film den du meinst ist "Sleepy Hollow" und war m.M. einer der schweren Filme. Wobei ich zugeben muss, dass ich dem Horror-Genre außer "Scream", "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und dem ersten "Nightmare" nix mehr abgewinnen kann.

Am besten fand ich Johnny als Pirat Captain Jack Sparrow !! Obwohl sein Gang und seine Art zu Laufen schon etwas tuntig war.*LOOOOOOOOOOL*

Gefällt mir

23. Februar 2008 um 19:41

Johnny Depp
Hallöchen

Genau wie du mag ich Jihnny Depp total. Seit dem FdK ist er mein Star.
Er ist ebe^n so anders als die anderen und das ist auch gut so.

Bis bald Kiss

Gefällt mir

5. März 2008 um 23:37

Johnny Depp
Also ich finde ihn großartig. Er kommt total sympatisch rüber und ist ein wahnsinnig talentierter Schauspieler. Zudem finde ich, dass er eine sehr einzigartige "mystische" Ausstrahlung hat wie man das wirklich selten findet.
Wünsche ihm und seiner Familie das beste für die Zukunft.

Gefällt mir

6. April 2008 um 16:03

Jonny depp
ich finde johnny depp auch klasse aber ich finde sein bester film war
fluch der karibik mit keira knightley und orlando bloom

Gefällt mir

29. April 2008 um 20:41

Jaa
Jaa! Johnny Depp ist absolut genial! Ich bin ein riesen-Fan von ihm. Ich glaube, er könnte einen Kartoffelsack anziehen und würde trotzdem noch gut darin aussehen...
Und egal, wen er spielt, es kommt immer überzeugend rüber. Davon abgesehen ist er auch noch wahnsinnig sympathisch. Besser gehts doch gar nicht! ^^

Gefällt mir

7. August 2009 um 12:39

Johnny Depp
Ich hab schon so viele verschiedene Filme mit ihm gesehen, und find alle einfach nur super.
Er ist einfach so wandelbar und spielt seine Rollen einfach nur gut..

Gefällt mir

9. September 2009 um 23:15

Oh Johnny
Johnny Depp ist einfach der beste er sieht undheimlich gut aus und jeder film den er macht wird der bringer also ich bin ein sooo risiger fan von ihm ich freu mich auch schon auf den neuen tim burton film alice im wunderland da soll johnny den hutmacher spielen kann ja nur genial werden

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 22:21

... anbeissen
Ohja, Mr. Depp ist schon eine Klasse für sich.

Gestern wurde er wohl mal wieder gesichtet, zumindest gabs gester in irgend einem Glamour-Magazin eines Privaten Senders ein paar Schnappschüsse wo Johnny auf nem roten Teppich langläuft - er trägt sein Haar übrigens wieder länger, war etwas schüchtern und sah zum anbeissen aus

Gruß, Brigid

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 17:37

Bester Johnny Depp Film
ist meiner Meinung nach Sweeney Todd, knapp vor Fluch der Karibik ich freu mich auf Teil 4 mit Penelope *____*
*rawr*
Natalie

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 23:43

Tut mir leid - kann nichts dazu sagen
dieser mann macht mich einfach sprachlos

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 23:10

Fluch der Karibik
Hallo an alle! Ich suche Fluch der Karibik Fans weil Ich will eine Gruppe oder sowas ähnlivhes aufmachen wo wir Fans uns dann immer treffen und zusammen über FdK schreiben? Gehtd as hier? Würde mich sehr freuen. actiongirl13

Gefällt mir

14. September 2013 um 20:18


...er ist der alleeeeerbeste Ich liebe alle seine Filme

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 22:44


Ich liebe Johnny Depp, ich finde er sieht für sein Alter verdammt gut aus. Er hat mir besonders in Chocolat gefallen, aber in Fluch der Karibik war er unübertrefflich. Das ist einfach seine "Lebensrolle". Als ich Charlie und die Schokoladenfabrik angeschaut hatte, habe ich ihn erst gar nicht erkannt.
Er schlüpft in die Rollen, die immer etwas verrücktes in sich haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen