Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Julia Wege zum Glück

Julia Wege zum Glück

20. Oktober 2005 um 22:01

Hi
guckt das jemand? Wenn ja, wie findet Ihr Annabell? Ich finde sie super, wie in alten Zeiten.
Die ganze Serie gefällt mir ganz gut,ist ganz witzig und amüsant wenn man nichts tiefgründiges sucht.
MFG

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 12:24

Julia find ich toll
Ich mag die Serie auch. Mir gefällt sie genau so gut wie Bianca. Zu Beginn war viel mehr Erotik in den Folgen. Das liegt natürlich daran, dass Daniel und Julia nicht mehr zusammen sind Bei Bianca war das ja auch so. Dennoch vermisse ich diese Erotik, wenn sich die verschiedenen Paare küssen und lieben. Mich würde es auch nicht stören, etwas mehr Haut zu sehen. Die Männer sowie die Frauen haben alle tolle Körper und dürfen diese ruhig auch zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 18:54

Julia -Wege zum Glück

Hi at all,

Ich bin ein absoluter Julia -Fan. Finde die Sendung wirklich total gut. Hoffe nur das durch die Verlängerung der Serie das ganze nicht unnötig in die läng gezogen wird. Wie ich Anabelle finde? -sie ist intrigant und verlogen und geht über Leichen um ihr Ziel zu erreichen! Wenn jemand Lust hat mit mir über die Sendungen zu Diskutieren dann schreibt mir doch in mein neues Julia-Forum: http://www.diana.mabyte.net
Freue mich auf Euch..!

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 23:59
In Antwort auf carola_12733286

Julia find ich toll
Ich mag die Serie auch. Mir gefällt sie genau so gut wie Bianca. Zu Beginn war viel mehr Erotik in den Folgen. Das liegt natürlich daran, dass Daniel und Julia nicht mehr zusammen sind Bei Bianca war das ja auch so. Dennoch vermisse ich diese Erotik, wenn sich die verschiedenen Paare küssen und lieben. Mich würde es auch nicht stören, etwas mehr Haut zu sehen. Die Männer sowie die Frauen haben alle tolle Körper und dürfen diese ruhig auch zeigen.

Guckt meine Mutter...
ich find eigentlich nur die Story um diese Nina mit ihrer Tochter ganz traurig. Weil is ja schon fies, wenn man sein eigen Fleisch und Blut vorenthalten kriegt aus fahdenscheinigen Gründen, wenn ich das richtig mitbekomme. Ansonsten kenn ich mich da leider nicht so gut aus...aber ich find die Darstellerin der Julia sehr sympathisch, weil sie ( wie ich in einer Sondersendung gesehen habe ) doch sehr gebildet ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 14:39

Wege zum Glück neue Fan!!!
ich habe wege zum Glück entdeckt als ich im Bett liegen sollte(7 monate!)es hat mir sehr viel gefallen!jezt arbeite ich wieder(ich bin Lehrerin)und wenn ich wieder zu Hause bin gucke ich die Serie am Abend(alle Sorgen des Tages sind so Fûr einigen Minuten weg!)und für die
deutsche Sprache das ist fein um nichts alles zu vergessen! TSCHUSS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 7:24
In Antwort auf laxmi_11952611

Guckt meine Mutter...
ich find eigentlich nur die Story um diese Nina mit ihrer Tochter ganz traurig. Weil is ja schon fies, wenn man sein eigen Fleisch und Blut vorenthalten kriegt aus fahdenscheinigen Gründen, wenn ich das richtig mitbekomme. Ansonsten kenn ich mich da leider nicht so gut aus...aber ich find die Darstellerin der Julia sehr sympathisch, weil sie ( wie ich in einer Sondersendung gesehen habe ) doch sehr gebildet ist....

Geiiiiiiiillllllll..........
Ich liebe Wege zum Glück...aber jetzt mal ehrlich ...
Julia,wege zum Glück hat mir tausendmal besser gefallen...ich mochte einfach die Schauspieler lieber.
Bei der Fortsetzung sehe ich Ben, Anabelle und Viktoria am liebsten...die andern...naja es geht...aber ich verfolge es immer noch mit, da es mich sehr interessiert, wie das Ende ausgetht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen