Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

K.O Tropfen?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2016 um 16:10
R
rashne_12279626
01.01.16 um 17:52

Hey Mädls!
ich habe eine Frage .. Gestern war ich auf einer Silvester Feier und habe dort auch Alkohol getrunken , war gegen Mitternacht angetrunken und habe danach nur noch ein bisschen was getrunken. Normalerweise vertrage ich nicht so viel und wäre bei der Menge an Alkohol schon betrunken aber gestern ging es mir sehr plötzlich ganz schlecht , mir wurde übel und ich konnte nicht mehr laufen , meine Freunde erzählten mir , dass ich bewusstlos geworden bin. Ich kann mich auch an gar nichts erinnern , habe, als ich dann zuhause war ,mich noch ein paar mal übergeben und auch heute ging es mir den ganzen Tag sehr sehr schlecht , ich habe schlimme Kopfschmerzen und mich heute auch noch 3 mal übergeben.. normalerweise habe ich immer nur einen leichten Kater wenn ich Alkohol getrunken habe aber diesmal ist es richtig krass.. meine Freundin und auch mein Kumpel haben beide die Vermutung angestellt , dass in meinem Getränk K.O-Tropfen drinnen waren, denkt ihr das könnte der fall gewesen sein ? Hat jemand vllt schonmal Erfahrungen mit K.O Tropfen gemacht ? Danke schonmal im Vorraus, das ist alles ziemlich komisch ..

Mehr lesen

Anzeige
D
danita_12576243
02.02.16 um 16:10

Hi..
Persönliche Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Allerdings bin ich seit vielen Jahren sehr interessiert und informiert in Sachen Rauschgift. Dein Beitrag ist ja jetzt schon ein wenig älter und ich denke, dass du mittlerweile schon einiges herausgefunden hast. Dennoch wollte ich ne kurze Antwort geben. So wie du es beschreibst, klingt es für mich auf jeden Fall nach GHB (Gammahydroxybuttersäure), auch Liquid Ecstasy genannt. In kleinen Dosen wirkt es ähnlich wie Alkohol. In höheren Dosen jedoch, kann es Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit und Bewusstlosigkeit auslösen. Auch deine starken Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen sind klare Nebenwirkung von einer Überdosis GHB. Einfach mal nach GHB googeln für weitere Infos. Liebe Grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige