Hey, wollte mal fragen ob hier wer Kampfsport betreibt? Ich mache Jiu Jitsu, hab schon ganz klein angefangen und schon 10 Jahre dabei nd vor kurzem den 1. Kyu (Braungurt) gemacht . Ich finde es cool weil es so vielseitig ist. Man kann es einfach aus Spaß machen,es gibt viele Wettkampfarten und ist auch geeignet zum Selbstschutz, hab es schon erfolgreich zur Selbstverteidigung eingesetzt. Traniere auch oft mit Leuten aus anderen Systemen, besonders cool finde ich BJJ nd Krav Maga, aber auch alles andere ist cool Würde mich freuen auch von euren Erfahrungen zu hören Lg DasJulchen
Mehr lesen
S
schilli
17.11.21 um 0:33
Ich mache Kickboxen und ein bisschen Krav Maga. Hauptsächlich zur Fitness und aus Spass. Vor allem die Stimmung in der Trainingsgruppe und das Miteinander mag ich sehr gern. Auf Wettkämpfe hätte ich aber keine Lust.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
L
lakerkolya2
16.05.23 um 15:41
Wenn Sie eine Diplomarbeit kaufen möchten, die Ihnen viel Zeit spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, eine professionelle Arbeit zu erhalten, dann empfehle ich Ihnen . Die Arbeit wird von einem erfahrenen Schreiber erledigt, der über das nötige Zeitwissen verfügt, um die Anforderungen dieser Art von Arbeit zu verstehen, so dass Sie sich entspannt zurücklehnen können.