Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Kandidaten für "Besser Essen - leben leicht gemacht" Pro7 gesucht

Letzte Nachricht: 17. Mai 2010 um 23:37
O
oana_12343162
09.08.07 um 19:24

Hallo,

die Tresor TV Produktions Gmbh produziert im Auftrag von ProSieben "Besser Essen - leben leicht gemacht".

Für die neue Staffel suchen wir Teenager, die gemeinsam mit Gleichgesinnten Lust haben, sich von unseren Ernährungsberatern und Fitnesstrainern coachen und helfen lassen und die ihre Ernährung und ihren Alltag grundlegend umstellen wollen. Gesunde Ernährung, Bewegung, Sport und Spaß stehen auf dem Programm.

Wir helfen im Kampf gegen Pfunde, süße Gelüste und den "inneren Schweinehund". Unsere Experten unterstützen dich kostenlos, die Ernährung deiner Familie grundlegend umzustellen und so ein besseres Lebensgefühl zu erlangen.

Infos zur Sendung unter www.besseressen.prosieben.de

Bei Interesse meldet Euch einfach unter

Tresor TV
Stichwort Besser Essen
Kalscheurenerstrasse 91
50354 Hürth

Tel: 02233-969 75 74

[email protected]

Mehr lesen

S
slaine_11842149
20.08.08 um 17:08

Kanitat für Besser Essen
Hallo,

ich habe auf ihrer Seite erfahren das sie noch Kanitaten suchen
für die nächste Staffel von Besser Essen da ich die letzte Staffel gesehen habe und die erfolge sehr gut waren würde ich auch sehr gerne bei ihnen mit machen da ich auch ein paar pfunde zuviel habe und da die langsam wieder runter müssen. Ein paar funde habe ich ja schon unten da ich mir das Buch zu ihrer Sendung geholt habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden.

Mit reundlichen Grüßen

Tanja Seitz

[email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nur_11897264
17.05.10 um 23:37

Möchte mit machen
Hallo liebe Kathrine,

ich heiße Laura-Ellen Grothe und möchte mich zusammen mit meinen Eltern bei dir für deine Sendung bewerben ich bin 12 Jahre alt und kenne deine Sendung

und möchte mich für deine Sendung bewerben.

Wie gesagt ich bin zwölf Jahre alt und bringe fast 70 Kilo auf die Waage bei einer Größe von 1.66 ich geh 2- 3 Mal die Woche ins Fitness Studio aber mein innerer Schweinehund ist stärker wie ich und ich esse auch manchmal aus langer weile vielleicht kannst du mir helfen bin gern bereit mit meinen Eltern mich von Die beraten zu lassen ..

Wünsche mir einfach ein Paar Kilos weniger zu haben ..

Würde mich freuen von Dir zu hören wenn du mehr wissen willst dann melde dich einfach.

Lg

Laura Ellen

Gefällt mir

Anzeige