Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Karibik-Party.. brauChe hiilfe!!

Karibik-Party.. brauChe hiilfe!!

23. September 2007 um 10:33

Hey Leute.
Da ich baLd meinen SweeT 18tH feier und noch niCht so viele ideen habe, daChte ich mir,iCh starte hiier maL nen neuen Beitrag.
Es geht um folgendes:
Das Motto der Party ist "Karibik" oder "Summer" also alles sommerlich/karbisches..
Mit im Programm sind natürlich leckere Exotische Cocktails(und andere Getränke mit und ohne Alkohol), sowie ein leckeres Buffet.
Zum Buffet dachte ich mir die 0815 Sachen wie Nudelsalat(allgemein Salate),Frikadellen,Pizza,Baguette, usw.
Aber um es noch ein bisschen sommerlich&exotisch zu machen dachte ich mir noch einen grossen Aufschnitt mit Erdbeeren,Äpfeln,Beeren,Trauben und das ganze andere leckere Obst.
Vielleicht sogar als Spieße mit und ohne weißer&Schwarzer Schockolade überzogen.
Das bringt ein sommerliches Feeling mitrein.
Zur Dekoration folgendes:
Natürlich viel mit Bambus, um den Buffettisch Bambus.
Verteilt natürlich auf den Tischen Muscheln und Sand.
Eine Flaschenpost auf den Tischen bringe ich auch noch mitrein.
An die Wänder hänge ich Bikinis&Badehosen sowie Taucherbrillen oder andere Schwimmetuits.
Ich hab noch viele andere Ideen, die ich aber jetzt nicht hierrein schreibe weil das sonst zu lang wird =).

Meine Frage an euch ist jetzt:
Könnt ihr mir helfen?
Ich brauche Ideen!
Alles ist willkommen,jeder Vorschlag.
Ich bräuchte noch Ideen zu:
-Essen!!
-Dekoration!!
-Getränke
-Musik

und ALLES was euuch noch einfällt.
Ich bin SEHR dankbar für eure Antworten.

Mfg, Sarah

Mehr lesen

28. September 2007 um 22:31

Das
ist doch eh schon total viel! Kannst ja noch Liegestühle aufstellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 17:08

Deko
Also da ich und meine Freunde auch total Karibik Fans sind noch ein paar Tipps (vielleicht auch für später):

Viele Hawaiiketten (so lumpige aus Plastik)

eine Bar bauen -> 2 Tapezierböcke nehmen, Brett drüber, eine billige Strohmatte kaufen und aussen um die Bar machen. Wenn du willst kannste noch einen Aufsatz bauen damit du ein Dach hast. Dann alles schön mit den Hawaiiketten und Obst schmücken und auf die Bar noch eine schöne Tischdecke mit karibischen Motiven.

Aufblasbare Palmen oder auch echte Palmen hinstellen

Evtl. Muschelketten basteln und hinhängen

Habe aus der Karibik original Holzfiguren (2 Flamingos und Papageien) zum hinstellen. Mit etwas kreativer Begabung kann man sowas auch aus Styropor machen.

Jedem Gast eine Hawaiikette umhängen

Von Flaschen die Etiketten entfernen, Wasser braun färben (damits so aussieht wie brauner Rum) und halb füllen. Schön im Raum verteilen.

Wenn du hast eine Planschbecken aufstellen wenn möglich mit karibischen Motiven und als Flaschenkühler zweckentfremden.

Strohhüte aufhängen

verschiedene Girlanden,

Bei Cocktails diese mit Deko verzieren, Karibische Musik, leichtere Bekleidung (also keine Pullover, wenn du hast Hawaiihemden sind optimal) Bei viel Platz noch Liegestühle...

So läufts bei uns ab und wir ham immer tolle Karibikpartys.

Viele Grüße und Spaß bei euerer Party

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 14:23
In Antwort auf summer247

Das
ist doch eh schon total viel! Kannst ja noch Liegestühle aufstellen!

Bei der musik
würde ich auf jeden fall erstmal reggae/reggaeton spielen, auch sommer klassiker .. später am abend würde ich dann auf house/techno etc und hip hop/RnB umsteigen .. iwann wirds eh musikwünsche geben das machts dann leichter=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram