Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kennt denn keiner den Film Manhunt-Eine Stadt jagd einen Mörder???

Kennt denn keiner den Film Manhunt-Eine Stadt jagd einen Mörder???

9. Dezember 2010 um 1:30

Einer muss den Film doch kennen,ich bin so verzweifelt auf der Suche nach
dem Rocksong,der da mitten im Film für ne Minute im Radio läuft.Ich habe es mit dem Erkennungsprogramm TUNATIC und
Midomi und mit der googlelei versucht,aber ich komme da
einfach nicht weiter.BITTE,ihr müsst mir da jetzt wirklich mal
ganz doll helfen.Der Song könnte Night Hunter heissen,das verstehe ich da so,aber auch unter den Titel kann ich nichts finden.Wenn ich den Song hätte,wäre das wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag für mich.Danke an alle,die sich
ein bisschen ins Zeug legen.
brigitte045

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 21:46

... sagt auf jeden Fall Wikipedia.
Ramirez was said to be a fan of AC/DC and, in particular, their song "Night Prowler".

Gefällt mir

11. Dezember 2010 um 4:53
In Antwort auf yvi011

... sagt auf jeden Fall Wikipedia.
Ramirez was said to be a fan of AC/DC and, in particular, their song "Night Prowler".

Rocksong aus Film dringend gesucht
Hi,
den Song von ACDC hab ich, weil ich ein großer Fan davon bin und der Song auch was mit dem Film zu tun hat.Leider ist es
aber nicht das Lied was ich suche,sondern der Song,der mitten
im Film läuft,als Ramirez das Radio anmacht und die schreckliche Nachbarin bei ihm vor der Tür klopft-eben weil
Ramirez den Song viel zu laut gehört hat.Wenn Du den Film doch kennst,dann müsstest Du doch wissen,welchen Song ich meine.Ich wäre dir sehr dankbar,wenn Du mich noch mal anschreibst,vielleicht bist Du ja meine aller letzte Rettung.
vlg

Gefällt mir

11. Dezember 2010 um 19:57
In Antwort auf brigitte045

Rocksong aus Film dringend gesucht
Hi,
den Song von ACDC hab ich, weil ich ein großer Fan davon bin und der Song auch was mit dem Film zu tun hat.Leider ist es
aber nicht das Lied was ich suche,sondern der Song,der mitten
im Film läuft,als Ramirez das Radio anmacht und die schreckliche Nachbarin bei ihm vor der Tür klopft-eben weil
Ramirez den Song viel zu laut gehört hat.Wenn Du den Film doch kennst,dann müsstest Du doch wissen,welchen Song ich meine.Ich wäre dir sehr dankbar,wenn Du mich noch mal anschreibst,vielleicht bist Du ja meine aller letzte Rettung.
vlg

Hallo,
ich kenne den Film ja gar nicht
Hab nur im Forum rumgeguckt und Deine Frage gesehen. Fand das Thema des Films interessant und hab ein wenig gegoogeld

Ich hab auch gelesen dass eine Band namens Macabre einen Song geschrieben hat mit dem Namen Nightstalker. Die Band hat das Lied über die Mordpraktiken von Ramirez geschrieben. Vielleicht ist es das ja.

Gibt auch noch einen Song von Saxon, Nighthunter (oder Night Hunter, weiss nicht mehr so genau)

LG

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 13:45
In Antwort auf yvi011

Hallo,
ich kenne den Film ja gar nicht
Hab nur im Forum rumgeguckt und Deine Frage gesehen. Fand das Thema des Films interessant und hab ein wenig gegoogeld

Ich hab auch gelesen dass eine Band namens Macabre einen Song geschrieben hat mit dem Namen Nightstalker. Die Band hat das Lied über die Mordpraktiken von Ramirez geschrieben. Vielleicht ist es das ja.

Gibt auch noch einen Song von Saxon, Nighthunter (oder Night Hunter, weiss nicht mehr so genau)

LG

Hi yvio11
Du sagtest ja,dass Du den Film nicht kennst und auch schon gegoogelt hast.Ich habe einen Teil des Songs von der DVD bei Midomi in meinem Profil aufgenommen und möchte dich ganz lieb bitten,dass Du dir das mal anhörst.Mein Loginname lautet da: Herzblatt,Du gehst auf www.midomi.com und klickst mein Profil an,dann brauchst Du nur noch auf Wiedergabe gehen und fertig-aber die Aufnahme ist max.30 Sek.und die Tonqualität ist sehr schlecht.Hoffe,dass Du mir da jetzt weiter helfen kannst.
LG

Gefällt mir

24. Juli 2011 um 22:46

Abspann...
Meistens stehn doch alle Songs aus den Filmen im Abspann.

Gefällt mir

30. Juli 2011 um 22:37
In Antwort auf psychomelone

Abspann...
Meistens stehn doch alle Songs aus den Filmen im Abspann.

Deine Antwort
Hallo und vielen Dank für die Antwort,aber im Abspann steht nichts von dem Song.Wäre auch zu schön gewesen,wenn Du wüsstest wer es singt und wie der Interpret heißt.Nun gut,ich werde diesen Song wohl niemals kriegen und muß mich wohl damit abfinden.

brigitte045

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Black Swan
Von: philomeniaa
neu
14. Juli 2011 um 23:49

Diskussionen dieses Nutzers

  • Rocksong aus Film dringend gesucht

    2. Dezember 2010 um 20:47

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen