Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kennt ihr ausgefallene Geschenkideen egal ob weiblich oder männlich?

Kennt ihr ausgefallene Geschenkideen egal ob weiblich oder männlich?

20. Juni 2007 um 12:39

Ich liebe es was ausgefallenes zu schenken womit man nicht rechnet.Aber zurzeit fehlen mir irgendwie die Ideen. Meine ehemals beste Freundin wird jetze 19 und mir fehlt die passende Geschenkidee habt ihr Ideen?

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 10:42

Hmm
hmm also is vilt nicht unbedingt zum nachmachen geeignet aber ich muss das mal erzälen ^^ ne gute Freundin von mir hat letztes Jahr von ihren agnzen Freundinnen so Sachen egschenkt bekommen, wie ne großpackung kondome, nen Männerkalender und ( lach) nen pappmachee-dildo also soviel kann ich dir sagen: DAMIT hat se NICHT gerechnet lööl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 21:53

Löl
eine wodka flsche und kondiome draufkleben xD das geht imma XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2008 um 19:05
In Antwort auf jo_12969276

Hmm
hmm also is vilt nicht unbedingt zum nachmachen geeignet aber ich muss das mal erzälen ^^ ne gute Freundin von mir hat letztes Jahr von ihren agnzen Freundinnen so Sachen egschenkt bekommen, wie ne großpackung kondome, nen Männerkalender und ( lach) nen pappmachee-dildo also soviel kann ich dir sagen: DAMIT hat se NICHT gerechnet lööl

...
wenn man keine ahnung hat kann man den leuten auch alltägliches zeug kaufen des man immer mal braucht wie rasierer, fleckenentferner, kondome, anti pickel cremes .. hab ich mit freunden schon öfter gemacht und is immer gut angekommen
ansonsten find ichs cool wenn man sich ne leere flasche nimmt vom lieblingssekt/wodka etc und da dann kleingeld reintut z.b. 5 euro in 1 ct stücken, da muss man aber aufpassen dass der flaschenhals groß genug ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 13:50

Also
wir haben unserer freundin,die 18 wurde, sowas geschenkt,wo sie erst für aufgaben lösen musste.
wir hatten nen koffer,wo sonnenbrille,kokosnuss-bh, hawaii-kette,flip flops und so nen houla-rock drinne waren
dann war die aufgabe,dass sie ja in urlaub fahren will
dann musste sie erst limbo tanzen und sich dabei geld verdienen und danach ausm eimer sangria trinken...danach dann im freien so n kleines planschbecken für babies aufgebaut und sie musste da rein und sich vorher die ganzen klamotten ausm koffer anziehen da hat sie das restliche geld bekommen und war raktisch im urlaub

wir haben uns dann aufm gebbi aufkleber mit "schnaps polizei" gemacht und wasserpistolen mit schnaps befüllt gehabt. damit sind wa rumgelaufen und haben die leute abgefüllt war toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen