Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Kennt ihr den zeichentrick

Letzte Nachricht: 7. Mai 2004 um 13:19
J
jess_12823559
13.04.04 um 11:33

film georgie. die kleine prinzessin sarah, das mädchen von der farm, polyanna, eine fröhliche familie.
das waren meine lieblingssendungen und ich schwärme heute, 5 jahre später immer noch davon. schade dass so etwas heute nicht mehr gezeigt wird und nur noch ballereien kommen.
über eure meinungen würd ich mich sehr freuen.
ganz liebe grüße
melanie

Mehr lesen

K
kaylee_12886050
14.04.04 um 14:05

Hallo
ich kenne diese serien auch und habe sie immer gern gesehen.sie laufen auch heute noch auf toongate oder so,ich weiß gerade nicht genau,ob der sender wirklich so heißt.
dort werden die von dir genannten sendungen gezeigt,aber auch die "tolle" zeichentricksendung heeman(schreibt man ihn so) oder sheeva(s.heeman lol)
also polyanna schaue ich heute noch^^
wie auch immer
schüsschen

Gefällt mir

A
an0N_1283279299z
17.04.04 um 14:36

So schöne Zfilme früher.... *träum*
ich fand die auch soooo schön - die fröhliche Poyana, eine glückliche Familie, dann die Fortsetzung mit Joe und dem Weisenhaus und ihr Lover Lorry, Mila Superstar hab ich auch so geliebt. Ich wünschte mir ich könnte das alles heute nochmal sehen... hab es früher immer mit meiner Mutter geschaut.

Heute kommt echt nur Müll - nichts für's Herz nur Ballerscheiß
LG Laureen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1227412299z
07.05.04 um 13:19
In Antwort auf kaylee_12886050

Hallo
ich kenne diese serien auch und habe sie immer gern gesehen.sie laufen auch heute noch auf toongate oder so,ich weiß gerade nicht genau,ob der sender wirklich so heißt.
dort werden die von dir genannten sendungen gezeigt,aber auch die "tolle" zeichentricksendung heeman(schreibt man ihn so) oder sheeva(s.heeman lol)
also polyanna schaue ich heute noch^^
wie auch immer
schüsschen

Tele5
Also teilweise kommen diese schönen alten Zeichnetrick-Sendungen (hab ich früher auch immer mit meiner Mama geguckt) auf Tele5.. aber ich weiß nicht zu welchen Zeiten. Ansonsten läuft da nämlich auch nur Schrott!!

Gefällt mir

Anzeige