Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kennt jemand gute Wii Spiele

Kennt jemand gute Wii Spiele

16. August 2008 um 14:18

Hallo habe jetzt seit ca. 1 Monat die Wii
und ich wollte fragen welche wii spiele cool sind
vielleicht super mario galaxy
oder so spiele halt
oder was anderes

Mehr lesen

17. August 2008 um 16:32

Is Typ frage
Hey,

Kommt drauf an was du gerne spielst
Zelda is einfach Kult und auf der Wii einfach nur genial
Super Mario Galaxy is auch sehr genial und kann damit viele stunden Spass verbringen

Aber die Wii is eigentlich mehr ne Party Konsole und da würde ich mir einfach paar freunde packen und Mario Kart spielen oder so

Gefällt mir

25. August 2008 um 13:14

"Kennt jemand gute Wii Spiele"
die Spitzenreiter sind im Moment Mario galaxy und Super Mario Kart. Letzteres können mehrere Familienmitglieder miteinander spielen.Macht super spaß. Super Smash Bros. Brawl ist der absolute Hit auf der Konsole. Ich hoffe, die Spiele treffen deinen geschmack

Gefällt mir

28. August 2008 um 16:42

Guitar Hero
guitar hero rocks

Gefällt mir

12. September 2008 um 14:04

.
toll sind auch die raving rabbids als partyspiel^^

Gefällt mir

14. September 2008 um 22:07

Empfehlungen
also ich hab auch ne wii und ich hab mario kart was ich absolut nur empfehlen kann macht ne menge spass und was ich liebe ist mario und sonic bei den olympischen spielen einfach super das spiel

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 22:30

Ich denke schon
Wii Fit Board mit Raving Rabids 2. Da kannst mit deinem Hintern auf dem Wii Board Schneespisten runterrutschen. Echt witzig.

Gruß ZoCoBo
------------------------------ -----------------------------
www.zocobo.de - for viewer, gamer & player

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 14:09

Hey,
schau doch mal bei www.ign.com rein

Gefällt mir

4. Februar 2011 um 14:19


Also das beste Wii Spiel das ich kenne ist Ôkami
Die Grafik ist zwar ziemlich ungewöhnlich, aber sehr sehr liebenswert & einfach besonders

Ein weiteres wirklich gutes Spiel ist Monster Hunter Tri für Wii Würde ich dir aber nur empfehlen wenn dir Sammeln & riesige Monster kloppen Spaß macht

Gefällt mir

25. Mai 2011 um 17:22
In Antwort auf xllh

Is Typ frage
Hey,

Kommt drauf an was du gerne spielst
Zelda is einfach Kult und auf der Wii einfach nur genial
Super Mario Galaxy is auch sehr genial und kann damit viele stunden Spass verbringen

Aber die Wii is eigentlich mehr ne Party Konsole und da würde ich mir einfach paar freunde packen und Mario Kart spielen oder so


Gefällt mir

13. Juni 2011 um 9:45

Gibt leider nur wenig :I
Ich kenne nur wenig gute Spiele auf der Wii, aber ich würde mal raten: Okami, The Legend of Zelda Twillight Princess, Super Smash Bros. Brawl, New Super Mario Bros. Wii, Mario Galasy 1 & 2, Fragile Dreams , Mario Kart Wii und Metroid Other M. Es kommt aber ganz auf dich an, ob dir diese Spiele gefallen oder nicht. Ist Ansichtssache

Gefällt mir

2. August 2011 um 12:09

Donkykong is gut

Gefällt mir

8. August 2011 um 18:15

Also ich habe nur
The legend of zelda twilight princess.
Wer aber zu hohe erwartungen an das spiel hat,wird enttäuscht >_>

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 14:04

Das aller beste spiel
Mario Kart !!!!
Das ist das beste spiel für die wii!!

Gefällt mir

15. November 2011 um 18:52

Legend of Zelda
Warten bis zum 18. November dann ist es soweit Skyward Sword iiikkkkkksssss

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 18:44

Also
Ich mag wii-fit

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 23:41


new suer mario bros, mario kard , super mario galaxy, wii fit plus, allse teile von mario und sonic bei den olympischen spielen ,wii party, wii sport, wii sport resort, wii sing, und noch gaaaannnzzz viele

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 12:34
In Antwort auf rockmerli2000


new suer mario bros, mario kard , super mario galaxy, wii fit plus, allse teile von mario und sonic bei den olympischen spielen ,wii party, wii sport, wii sport resort, wii sing, und noch gaaaannnzzz viele

MARIO KART!
Das Zelda spiel hat bei einer von meinen freundinnen einen ganz schön bleibenden eindruck hinterlassen, sie hats ihrem freund zum Geburtstag geschenkt! Ha Ha Nee, aber Zelda hat glaube ich auch einige Preise gewonnen! Mario Kart ist aber find ich eines der lustigsten spiele überhaupt! Auch hier in der Liste ist es auf platz eins: http://www.king.me/Charts/Das-Beste-Wii-Spiel da hab ich mich auch ein ums andere mal inspirieren lassen

Gefällt mir

28. August 2012 um 3:32

^^
New Blood war witzig, das ist so ein Ärzte Spiel in dem man operieren muss. mit ner Freundin macht das mega Spaß!

Gefällt mir

4. September 2012 um 20:09


was ich klasse finde ist one piece unlimited cruise 1+2
zum entspannen find ich endless ocean toll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen