Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kennt jemand gute Wii Spiele

Kennt jemand gute Wii Spiele

16. August 2008 um 14:18

Hallo habe jetzt seit ca. 1 Monat die Wii
und ich wollte fragen welche wii spiele cool sind
vielleicht super mario galaxy
oder so spiele halt
oder was anderes

Mehr lesen

17. August 2008 um 16:32

Is Typ frage
Hey,

Kommt drauf an was du gerne spielst
Zelda is einfach Kult und auf der Wii einfach nur genial
Super Mario Galaxy is auch sehr genial und kann damit viele stunden Spass verbringen

Aber die Wii is eigentlich mehr ne Party Konsole und da würde ich mir einfach paar freunde packen und Mario Kart spielen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 13:14

"Kennt jemand gute Wii Spiele"
die Spitzenreiter sind im Moment Mario galaxy und Super Mario Kart. Letzteres können mehrere Familienmitglieder miteinander spielen.Macht super spaß. Super Smash Bros. Brawl ist der absolute Hit auf der Konsole. Ich hoffe, die Spiele treffen deinen geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 16:42

Guitar Hero
guitar hero rocks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 14:04

.
toll sind auch die raving rabbids als partyspiel^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 22:07

Empfehlungen
also ich hab auch ne wii und ich hab mario kart was ich absolut nur empfehlen kann macht ne menge spass und was ich liebe ist mario und sonic bei den olympischen spielen einfach super das spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 22:30

Ich denke schon
Wii Fit Board mit Raving Rabids 2. Da kannst mit deinem Hintern auf dem Wii Board Schneespisten runterrutschen. Echt witzig.

Gruß ZoCoBo
------------------------------ -----------------------------
www.zocobo.de - for viewer, gamer & player

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 14:09

Hey,
schau doch mal bei www.ign.com rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 14:19


Also das beste Wii Spiel das ich kenne ist Ôkami
Die Grafik ist zwar ziemlich ungewöhnlich, aber sehr sehr liebenswert & einfach besonders

Ein weiteres wirklich gutes Spiel ist Monster Hunter Tri für Wii Würde ich dir aber nur empfehlen wenn dir Sammeln & riesige Monster kloppen Spaß macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 17:22
In Antwort auf hadi_11944011

Is Typ frage
Hey,

Kommt drauf an was du gerne spielst
Zelda is einfach Kult und auf der Wii einfach nur genial
Super Mario Galaxy is auch sehr genial und kann damit viele stunden Spass verbringen

Aber die Wii is eigentlich mehr ne Party Konsole und da würde ich mir einfach paar freunde packen und Mario Kart spielen oder so


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 9:45

Gibt leider nur wenig :I
Ich kenne nur wenig gute Spiele auf der Wii, aber ich würde mal raten: Okami, The Legend of Zelda Twillight Princess, Super Smash Bros. Brawl, New Super Mario Bros. Wii, Mario Galasy 1 & 2, Fragile Dreams , Mario Kart Wii und Metroid Other M. Es kommt aber ganz auf dich an, ob dir diese Spiele gefallen oder nicht. Ist Ansichtssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 12:09

Donkykong is gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 18:15

Also ich habe nur
The legend of zelda twilight princess.
Wer aber zu hohe erwartungen an das spiel hat,wird enttäuscht >_>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 14:04

Das aller beste spiel
Mario Kart !!!!
Das ist das beste spiel für die wii!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 18:52

Legend of Zelda
Warten bis zum 18. November dann ist es soweit Skyward Sword iiikkkkkksssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 18:44

Also
Ich mag wii-fit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 23:41


new suer mario bros, mario kard , super mario galaxy, wii fit plus, allse teile von mario und sonic bei den olympischen spielen ,wii party, wii sport, wii sport resort, wii sing, und noch gaaaannnzzz viele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 12:34
In Antwort auf karyna_12711770


new suer mario bros, mario kard , super mario galaxy, wii fit plus, allse teile von mario und sonic bei den olympischen spielen ,wii party, wii sport, wii sport resort, wii sing, und noch gaaaannnzzz viele

MARIO KART!
Das Zelda spiel hat bei einer von meinen freundinnen einen ganz schön bleibenden eindruck hinterlassen, sie hats ihrem freund zum Geburtstag geschenkt! Ha Ha Nee, aber Zelda hat glaube ich auch einige Preise gewonnen! Mario Kart ist aber find ich eines der lustigsten spiele überhaupt! Auch hier in der Liste ist es auf platz eins: http://www.king.me/Charts/Das-Beste-Wii-Spiel da hab ich mich auch ein ums andere mal inspirieren lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 3:32

^^
New Blood war witzig, das ist so ein Ärzte Spiel in dem man operieren muss. mit ner Freundin macht das mega Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 20:09


was ich klasse finde ist one piece unlimited cruise 1+2
zum entspannen find ich endless ocean toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 13:07

Kirby
Ich spiele mit meinem Mitbewohner sehr gerne Kirbys Epic Yarn oder mit andern auch Bomberman. Alleine liebe ich Okami und Just Dance als lustigen workout

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 17:39

Huuu!
Just dance is der hammer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 11:53

Wiiiiiii
Mein Bruder hat eine Wii und ich kann dir folgende Spiele empfehlen:
Mario Kart Wii
Marvel: Ultimate Alliance
Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam
Tony Hawk's Proving Ground

oder, falls du auch auf sowas stehst:
Resident Evil Archives: Zero
Dead Space Extraction
Star Wars The Force Unleashed

Oder du guckst dich einfach mal hier bei den Wii Spielen um, da gibt es auch immer ne Bewertund dazu und nen Text also kriegst du einen ersten Eindruck von den Spielen: http://games.de/suche?q=Wii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 14:54

Bowling!
Hallo! Also ich kann das Bowling-Spiel sehr empfehlen!! Ein Freund von mir hat das (ich glaub das is bei Wii-Sports dabei, bin mir aber nicht sicher ) - macht auf jeden Fall sehr spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen