Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kind hat zweite CD in Wii Laufwerk gesteckt.

Kind hat zweite CD in Wii Laufwerk gesteckt.

22. Dezember 2012 um 20:37

Hallo, mein Sohn (20 Mon) hat eine zweite CD in das Wii Laufwerk rein gesteckt .. meine Frage bekomme ich die Cds mit irgend einem Trick wieder her raus ? Bin recht sauer, und frage mich ob ich sie jetzt entsorgen kann.

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 9:10

Wii
Hallo
wie geht das denn . Du kannst notfalls wenn du kein
Garantie mehr hast, denn Laufwerk ausbauen schauen ob du es noch retten kannst oder kaufst dir ein neues Laufwerk im ebay und bau denn ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 17:34

Geschafft?
Sind sie schon raus? Was war die Lösung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper