Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kinderfilm mit Zwillingen und violettem Licht?

Kinderfilm mit Zwillingen und violettem Licht?

5. März 2010 um 23:42

Hallo!

Seit ewiger Zeit erinnere ich mich an einen Kinderfilm aus den 90ern, bei dem es darum ging, dass jeder Mensch einen Zwilling auf der Erde hat. Irgendwie ging es dann so, dass die, die sich gefunden haben, durch ein Licht in den Himmel gelangen o.ä.

Mag verrückt klingen, aber so in der Art war der film und ich meine mich zu entsinnen, dass das licht violett war.

Habe zuerst an die Olsen Twins gedacht, aber ich habe nichts gefunden. Auch meinen Verdacht auf Kirstie Alley als irgendeine Barfrau konnte ich nicht bestätigen..... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

11. April 2011 um 20:46

"Kinderfilm mit Zwillingen und violettem Licht?"
Hi,

ich habe den Film auch schon seit mehreren Stunden gesucht.
Dabei bin ich auf deinen Thread gestoßen.
Der Film heißt:
Himmlische Geschwister
Alternativtitel:
Die Flucht zum Hexenberg
aus dem Jahr 1995

http://www.ofdb.de/film/38080,Himmlische-Geschwister

Gefällt mir

6. August 2015 um 19:03
In Antwort auf davidma2000

"Kinderfilm mit Zwillingen und violettem Licht?"
Hi,

ich habe den Film auch schon seit mehreren Stunden gesucht.
Dabei bin ich auf deinen Thread gestoßen.
Der Film heißt:
Himmlische Geschwister
Alternativtitel:
Die Flucht zum Hexenberg
aus dem Jahr 1995

http://www.ofdb.de/film/38080,Himmlische-Geschwister

Himmlische Geschwister - Flucht zum Hexenberg
Sehr geehrte Davidma2000,

Haben Sie vielleicht auch eine Seite wo man den Film kaufen kann. Ich habe den Film in meiner Kindheit sehr oft geschaut. Ich würde es gerne meinem Freund zeigen, aber die Kassette auf dem der Film War ist beim kopieren auf eine DVD kaputt gegangen.

MfG sabrina1990815

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
(Ex-)beste Freundinnen für ZDF-Doku gesucht
Von: frank2111
neu
23. Juli 2015 um 22:19
Fühle mich verarscht
Von: polskapriinzessin
neu
7. Juli 2015 um 19:55
Gratis Musik hören beim Playlistsound.com
Von: mpakabgr
neu
29. Juni 2015 um 14:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen