Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / King of Queens

King of Queens

4. Juli 2005 um 14:39

Hallo...bin ein absoluter und bekennender "King of Queens"-Fan. Ich finde die Dialoge einfach herrlich und die Besetzung phänomenal. Gibt es Gleichgesinnte ou there???

Grüße, Xeniala

Mehr lesen

4. Juli 2005 um 17:18

Na klar!
Ich glaub damit ist auch alles gesagt, kenne fast jede Folge auswendig und kann immer noch drüber lachen... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 23:18
In Antwort auf ashley_11889192

Na klar!
Ich glaub damit ist auch alles gesagt, kenne fast jede Folge auswendig und kann immer noch drüber lachen... Lg

Auch wenn...
...im Moment zum ich weiß nicht wievielten Mal Wiederholungen kommen, kann ich mich nicht satt sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 14:45

Jaaaa...
...mir gehts auch so. Ich nehme schon immer die Pointen vorweg, weil ich Dialog für Dialog mitreden kann. Das macht meine " MItgucker" immer verrückt. Sagt mal, Carrie ist doch bei einigen späteren Folgen schwanger (also im wahren Leben), oder täusche ich mich da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2005 um 23:51
In Antwort auf xeniala

Jaaaa...
...mir gehts auch so. Ich nehme schon immer die Pointen vorweg, weil ich Dialog für Dialog mitreden kann. Das macht meine " MItgucker" immer verrückt. Sagt mal, Carrie ist doch bei einigen späteren Folgen schwanger (also im wahren Leben), oder täusche ich mich da?

Ja.
Die Carrie-Darstellerin ist eindeutig schwanger in einigen der neueren Folgen, die gerade kamen...
Ich fand es immer niedlich, wie sie versucht haben, das unter weiten Strickjacken und/oder Sofadecken zu verstecken, dabei war das so offensichtlich, weil auch ihr Gesicht und überhaupt ihr ganzer Körper viel rundlicher waren als sonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2006 um 16:58
In Antwort auf suslmusl

Auch wenn...
...im Moment zum ich weiß nicht wievielten Mal Wiederholungen kommen, kann ich mich nicht satt sehen...

King of qeens
king of queens forever!!!!!!!!
die folgen werden einfach nie langweilig....
ist meine ablulute lieblingsserie!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 23:20

Ich auch....
....ich liebe diese Serie und kann sie auch schon auswendig. Ich find' Arthur so genial ich sag nur:"5 5 5 Nase"
Die Leah Remini hat im Sommer 2005 eine Tochter bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 23:24
In Antwort auf fia_12555335

King of qeens
king of queens forever!!!!!!!!
die folgen werden einfach nie langweilig....
ist meine ablulute lieblingsserie!!

King of Queens Forum
genau! King of Queens 4 Ever !!!!
Wer weiter über KoQ quatschen will kann ja mal in mein Forum kommen.

www.koq-forum.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 16:04

ICH LIEBE KING OF QUEENS!!!
Einfach total genial!!
Liebe Grüße an alle KoQ-Fans!
Snoopy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 21:54

Mein Kumpel
und ich, wir verabschieden uns mittlerweile schon mit den Worten: "Wir sehn uns in der Hölle!"
Endlich gibts die neuen Folgen und ab 26.05. die neue DVD, obwohl ich die auch schon fast mitsprechen kann!
Kann jedem Fan nur empfehlen, auf die Fan-Homepage zu gehen und sich da die KoQ-Comicstrips runter zu laden, da hat man dann auch in langweiligen Vorlesungen ws zu lachen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 18:21
In Antwort auf lockie_12350494

King of Queens Forum
genau! King of Queens 4 Ever !!!!
Wer weiter über KoQ quatschen will kann ja mal in mein Forum kommen.

www.koq-forum.de

Einen freundlichen Gruß in die Runde!
Jawoll, ich bin auch ein KoQ-Fan!

Und mir werden diese Folgen nie langweilig, im Gegenteil!
Nur habe ich leider nicht immer die Gelegenheit, diese tolle Serie zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 15:55
In Antwort auf anfisa_11849269

Einen freundlichen Gruß in die Runde!
Jawoll, ich bin auch ein KoQ-Fan!

Und mir werden diese Folgen nie langweilig, im Gegenteil!
Nur habe ich leider nicht immer die Gelegenheit, diese tolle Serie zu sehen

Ich liebs auch....
KOQ 4-ever meine absolute Lieblingsserie!!!!
Einfach nur göttlich und genial!

LG Ruth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 10:14

Juhu, die neuen Folgen kommen!!!
Am Montag beginnt endlich die neue Staffel. In der Vorschau sah es aus, als ob Carry schwanger wäre!?
Ich freu mich schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 15:57

Die Serie
ist wirklich einfach nur genial. Manche Dialoge sind in Englisch und zwar besser und manche Witze kommen da einfach besser rüber...aber trotzdem. Was will man mehr? Die ersten beiden neuen Folgen waren schon wieder superkomisch und ich freue mich schon auf nächste Woche Montag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 18:27

Ja!
die serie ist so witzig, ich kenne mittlerweile schon alle folgen, sehe sie mir aber trotzdem ab und an noch an. für mich ist das die beste sitcom!
lg, kate!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 11:43

Das komische ist...
...man kennt alles schon in- und auswenig, und guckt trotzdem immer wieder...göttlich die folge wo der gute arthur auszieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 23:44

Aber hallo...
...und wie du hier gleichgesinnte findest. King of Queens ist einfach super und ich fand die neuen Folgen der neusten Staffel hier einfach genial. Schon wie es wieder angefangen hat mit dem "Mohn" im Bett.

Meine Lieblingscharactere dabei ist Spence. Ich lach mich so schief über ihn, wenn er mit Deacon zusammenwohnt, weil seine Frau ihn rausgeschmissen hat. Herrlich!

Aber eigentlich sind sie alle einfach nicht wegzudenken. Ich schau es wirklich jeden Tag und glaub ich kann die Folgen schon synchron mitsprechen, aber das macht mir nix aus. Sie sind es wert immer und immer wieder geguckt zu werden.
Hab die ein oder andere Staffel auch schon auf DVD! Denn meine Grabesquellen sagen mir "Schau weiter"...

So long.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 23:47
In Antwort auf sarah2607

Ich auch....
....ich liebe diese Serie und kann sie auch schon auswendig. Ich find' Arthur so genial ich sag nur:"5 5 5 Nase"
Die Leah Remini hat im Sommer 2005 eine Tochter bekommen.

Ja das war genial...
aber ich find auch ganz toll wenn er als kleiner Junge gezeigt wird "LIMONENEIS!" *fg*

Oder aber auch wenn Arthur ständig ans Telefon geht und Doug doch einfach nur den AB abhören will. Und wenn er erkennt, dass Holly ihn gegen Geld ausführt..einfach genial. Ich könnt stundenlang weiterreden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 17:23

Spitze!
ich finde King of queens auch total klasse! Das ist meine absolute Lieblingsserie! Ich mag Doug total und Ather natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen