Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Kinofilme können im Internet angeschaut werden!!!!

Letzte Nachricht: 12. Mai 2014 um 13:34
F
ffraid_12332410
13.02.09 um 15:37

Hallo Mädels
hab da was für alle Kino & Filmfans !!!!

Schaut dort mal rein, dank einer Gesetzeslücke kann man jetzt sogar die neuesten Kinofilme direkt im Internet anschauen.

Der Film wird dabei temporär auf der Festplatte gespeichert - muss aber nicht einmal downgeloaded werden. Somit ist keine Strafrechtliche Verfolgung möglich. Der Film ist bereits auf den Server der Homepage geladen und mit einem Klick kann dieser angeschaut werden.

Habs ausprobiert - funktionniert super !!!!!!!!!!!

www.kinofilme-gratis.de

Auf der Seite könnt Ihr lesen warum und wie dieses Prinzip jetzt legal und gratis funktionniert.

*g* viel Spass beim anschauen
(hab mir grad Twilight angeschaut)

Lg Kittie

Mehr lesen

S
sri_12041355
26.02.09 um 17:43

Hört sich ha toll an, aber...
ich kanns mir echt nicht vorstellen. dann machen die kinos ja gaar keinen umsatz mehr? hmmm ich probier es trotzdem mal, hab nur bis jetzt keinen aktivierungscode geschickt bekommen normal das es so lange dauert?

Gefällt mir

S
sana_12771096
07.08.09 um 0:48
In Antwort auf sri_12041355

Hört sich ha toll an, aber...
ich kanns mir echt nicht vorstellen. dann machen die kinos ja gaar keinen umsatz mehr? hmmm ich probier es trotzdem mal, hab nur bis jetzt keinen aktivierungscode geschickt bekommen normal das es so lange dauert?

Ich kanns mir nicht vorstellen
hab davon auch schon gehört...aber glaub das iwie nicht!

Gefällt mir

S
sana_12771096
07.08.09 um 0:50
In Antwort auf sana_12771096

Nachtrag
Hallöle nochma habt ihr die AGB gelesen?!
guckt euch dochma bitte den paragraphen ab (Quelle der AGB)

6. Zahlungsbedingungen
6.1 Der Kaufpreis für die Internet TV Software beträgt 79 Euro. 6.2 Preise auf Rechnungen sind stets, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, Kundenpreise inklusive Mehrwertsteuer.

Gefällt mir

Anzeige
S
sana_12771096
07.08.09 um 0:50
In Antwort auf sana_12771096

Nachtrag
Hallöle nochma habt ihr die AGB gelesen?!
guckt euch dochma bitte den paragraphen ab (Quelle der AGB)

6. Zahlungsbedingungen
6.1 Der Kaufpreis für die Internet TV Software beträgt 79 Euro. 6.2 Preise auf Rechnungen sind stets, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, Kundenpreise inklusive Mehrwertsteuer.

von wegen kostenfrei

Gefällt mir

E
ela_11850976
09.11.09 um 20:29

Gar kein guter tipp...
Da würde ich wirklich aufpassen bei diesen Abzockerwebsiten. Wenn ich mir einen Film im Internet ansehe, dann nur bei den großen Portalen wie maxedome.de oder so.
Da stehen legale und seriöse Firmen dahinter und man tappt nicht in eine Abofalle.

Ich finde es nur immer schwer gute Filme auf den ganzen Seiten zu finden. Daher suche ich immer mit

http://www.movienow.de

Da kann man alle legalen ( ) Filme im Internet finden und anschauen. Momentan sind mehrere Tausend Filme drin und viele davon sind sogar noch kostenlos.
Lg
castly

Gefällt mir

L
leona_12535926
06.12.09 um 15:30
In Antwort auf ela_11850976

Gar kein guter tipp...
Da würde ich wirklich aufpassen bei diesen Abzockerwebsiten. Wenn ich mir einen Film im Internet ansehe, dann nur bei den großen Portalen wie maxedome.de oder so.
Da stehen legale und seriöse Firmen dahinter und man tappt nicht in eine Abofalle.

Ich finde es nur immer schwer gute Filme auf den ganzen Seiten zu finden. Daher suche ich immer mit

http://www.movienow.de

Da kann man alle legalen ( ) Filme im Internet finden und anschauen. Momentan sind mehrere Tausend Filme drin und viele davon sind sogar noch kostenlos.
Lg
castly

heii,
hab mal auf der seite geshaut aber hab keinen gefunden den man kostenlos anschauen kann,
kannt mir mal links schicken, denn selber finde ich keine kostenfreie filme auf der seite movienow.de

lg michi

Gefällt mir

Anzeige
T
tori_12732510
24.01.10 um 9:49

warum einen tollen film aufm mini laptop mit ner scheiß digi ... qualität anschauen....

nein danke den illegalen scheiß könnt ihr euch behalten da geh ich lieber ins kino und zahl meine 6 oder wart halt auf die dvd....

Gefällt mir

L
luella_11980915
28.03.10 um 21:18
In Antwort auf tori_12732510

warum einen tollen film aufm mini laptop mit ner scheiß digi ... qualität anschauen....

nein danke den illegalen scheiß könnt ihr euch behalten da geh ich lieber ins kino und zahl meine 6 oder wart halt auf die dvd....

Ich geh auch lieber ins Kino.
Noch lieber, aber, würde ich das machen, wenn es mehr Filme im Original geben würde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lucina_12492731
31.03.10 um 23:51

Aufjedenfall kostenlos!
Ich schau meine online Filme immer über kino.to
das ganze ist 100% kostenlos, weil ich das ganze schon seit 3 jahren mach und ich noch keine Rechnung zu meiner Haustür bekomen hab. Die einzige Person, die sich strafbar macht ist der, der die Filme zur Verfügung stellt. Ist genau wie bei Youtube, wenn du ein Song mit ein addest in dein Video und du von SONY BMG eine Nachricht bekommst, dass du das nicht darfst. Da bekommst du eig. keine Strafen aber ist das selbe Prinzip.

Also wer aktuelle Kinofilme, Filme, Serien und Dokus kostenlos sehen will der geht auf kino.to

Gefällt mir

B
basant_11943922
25.12.13 um 18:50

Wenn dann bitte legal
Bin von http://www.live-movie-stream.de total begeistert. Alles legale Video on Demand Streams und nützliche Informationen

Gefällt mir

Anzeige
G
georgi_12906386
30.01.14 um 23:40

Jo
ick find es auch immer klasse wenn dit Bild schneller ist als der Ton.

Gefällt mir

T
tonia_12501035
18.04.14 um 22:28

Lieber Kino
Naja ich bin von solchen Seiten nicht wirklich überzeugt, da man sich da meistens mit dem Computer etwas einfängt und die Macher von dem Film gar nichts dafür bekommen. Ohne die würde es aber den Film gar nicht geben. Das Kinofeeling ist doch auch einmalig. Also ich bin ehrlichgesagt nicht so dafür.

Gefällt mir

Anzeige
K
king_11935509
22.04.14 um 13:57

Ich liebe es ins Kino zu gehen.
Schon allein wegen der Gemeinschaft *gemeinsam lachen, weinen, erschrecken*

Gefällt mir

Z
zelpah_11869724
26.04.14 um 21:30

Aufpassen?
Ich bin meistens von der Qualität solcher Filme nicht begeistert, aber ok. Is ja auch gratis

Aber generell, ist die Rechtslage nicht etwas grau? Sollte man da im Internet nicht ein bisschen aufpassen mit solchen Empfehlungen?

Gefällt mir

Anzeige
B
bryana_12472536
12.05.14 um 13:34

....
Ich mag solche Seiten nicht die ewige Werbung und die schlechte Qualität regt mich da bloß aus da geh ich lieber ins Kino.

Und ja im Kino läuft genauso viel Werbung ich weiß schon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige