Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Klavier spielen lernen welches instrument?

Klavier spielen lernen welches instrument?

30. Januar 2009 um 13:49

hallo,
ich bin 25 und habe mals als teenie kurze zeit klavier gelernt...doch habe jetzt jahrelang nicht gespielt.
jetzt möchte ich mir das selber bei bringen,s eh dadrin auch kein problem...
meine frage nur, weleches instrument ist besser...
ich will nicht so viel geld ausgeben und vom platz naja ist nicht so viel da...
wäre da ein keyboard ok? oder was empfehlt ihr?
ich möchte also definitv klavier spielen und eines tages mir auch eins zulegen (nach meinem studium), was wäre bisdahin für nen armen studenten wie mich eine lösung...
so ein schnickschnakc was sonst bei keyboards dabei ist, wie verschiedener klang, brauch ich alles nicht. es sollte eben klanglich einem klavier/flügel nahe kommen....
besten dank für eure hilfe

Mehr lesen

20. April 2009 um 18:11

Hm...
KORG?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen