Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Klaviernoten Ten Sharp "You"

Klaviernoten Ten Sharp "You"

16. November 2006 um 10:58

Hi,

suche schon länger die Original Noten von Ten Sharp mit dem Titel "You" für Klavier.

Habe mir mal das Buch "Jahrhundert Songs für Piano easy level Volume 2" gekauft. Diese Ausführung ist mir aber zu simpel. Dachte lieber leicht als überhaupt nicht.

Laut Aussage einer Freundin gab es diese Originalnoten in einer Zeitschrift "KEYS" was aber schon 15 Jahre zurück liegt.

Kann mir vieleicht einer sagen in welchen Sammelalbum dieses Stück noch abgedruckt wurde? Oder besitzt einer diese Noten und würde Sie mir verkaufen?

Ich selber Spiele über 25 Jahre Klavier und deswegen wären mir der Schwirigkeitsgrad "hart" oder "medium" sehr lieb.

so long...
wombardin

Mehr lesen

30. August 2007 um 9:58

Bin auch auf der Suche
Hallo,

wollte Fragen, ob Du bei der Notensuche fündig geworden bist. Suche die Noten auch für meinen Mann. Er hat dieses Jahr seinen 40sten Geburtstag und es wäre eine super Sache, wenn ich ihn damit überraschen könnte...

Viele Grüße
happyday11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 16:58

Einfache Noten von You/Ten Sharp
Liebe Wombardin,
ich bräuchte ganz dringend einfache Noten von You/Ten Sharp für unsere Tochter. Wäre toll wenn wir über dich drankämen. Vielen lieben Dank
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 17:00
In Antwort auf mayra_12359364

Bin auch auf der Suche
Hallo,

wollte Fragen, ob Du bei der Notensuche fündig geworden bist. Suche die Noten auch für meinen Mann. Er hat dieses Jahr seinen 40sten Geburtstag und es wäre eine super Sache, wenn ich ihn damit überraschen könnte...

Viele Grüße
happyday11

You/Ten Sharp
Suche ich auch- aber in einer leichten Version.
Seid Ihr fündig geworden?
Liebe Grüße
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook