Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Klaviernoten Ten Sharp "You"

Letzte Nachricht: 8. Mai 2009 um 17:00
L
lavina_12950635
16.11.06 um 10:58

Hi,

suche schon länger die Original Noten von Ten Sharp mit dem Titel "You" für Klavier.

Habe mir mal das Buch "Jahrhundert Songs für Piano easy level Volume 2" gekauft. Diese Ausführung ist mir aber zu simpel. Dachte lieber leicht als überhaupt nicht.

Laut Aussage einer Freundin gab es diese Originalnoten in einer Zeitschrift "KEYS" was aber schon 15 Jahre zurück liegt.

Kann mir vieleicht einer sagen in welchen Sammelalbum dieses Stück noch abgedruckt wurde? Oder besitzt einer diese Noten und würde Sie mir verkaufen?

Ich selber Spiele über 25 Jahre Klavier und deswegen wären mir der Schwirigkeitsgrad "hart" oder "medium" sehr lieb.

so long...
wombardin

Mehr lesen

M
mayra_12359364
30.08.07 um 9:58

Bin auch auf der Suche
Hallo,

wollte Fragen, ob Du bei der Notensuche fündig geworden bist. Suche die Noten auch für meinen Mann. Er hat dieses Jahr seinen 40sten Geburtstag und es wäre eine super Sache, wenn ich ihn damit überraschen könnte...

Viele Grüße
happyday11

Gefällt mir

F
fine_12910606
08.05.09 um 16:58

Einfache Noten von You/Ten Sharp
Liebe Wombardin,
ich bräuchte ganz dringend einfache Noten von You/Ten Sharp für unsere Tochter. Wäre toll wenn wir über dich drankämen. Vielen lieben Dank
Stefanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fine_12910606
08.05.09 um 17:00
In Antwort auf mayra_12359364

Bin auch auf der Suche
Hallo,

wollte Fragen, ob Du bei der Notensuche fündig geworden bist. Suche die Noten auch für meinen Mann. Er hat dieses Jahr seinen 40sten Geburtstag und es wäre eine super Sache, wenn ich ihn damit überraschen könnte...

Viele Grüße
happyday11

You/Ten Sharp
Suche ich auch- aber in einer leichten Version.
Seid Ihr fündig geworden?
Liebe Grüße
Stefanie

Gefällt mir

Anzeige