Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kokowääh

Kokowääh

12. Februar 2011 um 16:46

Hallöle,

wir haben uns gestern Kokowääh angesehen und ich muss sagen, mir hat der Film total gut gefallen!! Ich fand die Kleine wirklich göttlich und ich finde, ihr Vater hat ihr eine wirklich süße Rolle auf den Leib geschneidet.

Ich hatte im Vorfeld aber auch schon von vielen gehört, die den Film einfach nur blöd fanden und als Zurschaustellung von Til Schweigers Tochter. (Das war mir übrigens von Anfang an klar, dass das so sein könnte ^^) Und es ist halt ein typischer Schweiger-Film

Wie fandet ihr denn den Film???

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 2:28

Mittelprächtig...
Ich war letzten Freitag in dem Film und muss sagen das ich nich total begeistert aus dem Kino gestürmt bin...

Die erste Stunde war noch witzig und die kleine Emma Schweiger ist macht eine total tolle und Charmante Figur. Jedoch das wars dann auch schon wieder...

Alles nach der witzigen Stunde zog sich meines Erachtens wie Kaugummi...

Seichte Unterhaltung die es schon viel zu oft gab... Die einzige Person die in dem Streifen wirklich einen süßen Job gemacht hat ist Emma. Für sie
Für den Rest:

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 16:29

Heyho,
ich habe den film bisher nicht gesehen. hab mich auch noch nicht entschieden, ob ich mir den überhaupt anseh, da ich kein schweiger-fan bin. allerdings hab ich von bekannten bisher nur gutes gehört. also ma sehen....

Gefällt mir

7. März 2011 um 18:40


ich fand den film so extem enttäuschend, ich saß die ganze zeit im kino und hatte das gefühl ich sitze in dem film "big daddy" kokowääh ist so übelst davon abgekupfert....schade ich mag filme mit till schweiger eigentlich sehr gerne....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen