Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kostenlos klaviernoten ausdrucken! Seite gefunden!

Kostenlos klaviernoten ausdrucken! Seite gefunden!

30. April 2009 um 14:08

Hey zusammen!

ein guter freund von mir hat mir heute eine (kostenlose & legale !!!) Inet_seite empfohlen.

man bekommt dort die klaviernoten von allen möglichen klavierstücken wie zum beispiel MAD WORLD, VIVA LA VIDA, UMBRELLA, ...

die Adresse lautet: www.thepianocian.com

und dann muss man in der leiste linksauf SHEETS drücken.Dann müsst ihr nur ein lied auswählen, dann auf die pdf-datei klicken und die noten ausdrucken!

Hoffentlich konnte ich euch helfen. kurze rückmeldung, was ihr über die seite denkt, wäre nicht schlecht

blaue.eule

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 13:34

Ja die Seite wäre eigentlich nicht schlecht. Nur sind die Lieder meiner Meinung nicht umbedingt fürs Klavier geeignet. Z.b. Linking Park, Busta Rhymes etc. kann ich mir jetzt nicht so auf dem Klavier vorstellen (spiele selber). Gab schon ein paar wenige Lieder, die man brauchen kann aber eben nicht viel.

Aber immerhin, es war mal eine Seite, bei der man Noten gratis downloaden kann.

Gefällt mir

9. Juni 2012 um 11:37

KLAVIERNOTEN
Irgendwie klappt das bei mir nicht

Gefällt mir

1. September 2012 um 16:20

Hilfe
Also ich check des auch nich
Kannst du mir nich des Lied suchen des ich brauche, und mir dann den Link dazu schicken?
Das Lied wäre von Philipp Poisel "Mit jedem deiner Fehler".
Danke

Gefällt mir

4. September 2012 um 12:11

Die Seite leitet einen nur weiter und postet gar keine eigenen links... blöd

Gefällt mir

14. Februar 2017 um 22:07

er letzte Post leider schon lange her...schade. War grad auf der Suche nach neuen Linkquellen, wo man Musiknoten kostenlos herunterladen kann und der Link leitet nicht weiter zur richtigen Seite. Falls jemand Musiknoten sucht, kann er es hier mal unter http://einsteiger-keyboard.de/sammlung-von-musiknoten/ versuchen. Dort sammle ich über die Zeit Quellen, die euch zugute kommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Löwenzahn, Pusteblume, Mittendrin und Löwenzähnchen
Von: miriwo
neu
14. Februar 2017 um 17:26
Angeln und Frauen
Von: florianblub46
neu
13. Februar 2017 um 22:16
Po runder straffer
Von: laura18154