Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kurzer Spruch/Worte für Gravur gesucht!

Kurzer Spruch/Worte für Gravur gesucht!

2. Dezember 2005 um 10:50

Hallo! ich wusste nicht genau, obs wirklich hier passt, aber ich muss mal an eure Kreativität appellieren!
Und zwar möchte ich meinem Vater einen Brieföffner schenken.
Und nun suche ich paar nette Worte, die ich eingravieren lassen kann. Klar, das sollte eigentlich persönlich sein, aber irgendwie fällt mir nichts ein ausser "Für meinen Papa" und sowas... Es soll schon etwas besonderes sein, weil er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und wir ein sehr schwieriges Verhältnis haben.
Hat jemand eine Idee? Das wäre echt super lieb!

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 15:50

Ich versuche es mal
Je nachdem was ihr für ein Verhälntiss zueinander habt, ist da es nicht passend für meinen lieblings Sturkopf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen