Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / LEHRER UND POLIZISTEN

LEHRER UND POLIZISTEN

17. Februar 2004 um 13:11

Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer,
ein Sonderschullehrer.
Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier.
Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem
Ende zu gehen.
Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen
Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt
mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je,
Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir
auch keines.
Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch
einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt
weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem
Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol.
Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen
wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein
drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten
später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die
Führerscheine noch dazu." Hier," sagt er zu den anderen beiden
Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine."

Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und
das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden,
aber ich kenn doch meine Jungs!!!!

Mehr lesen

30. Mai 2004 um 8:49

Hi
wie? Ich glaub ich bin zu blöd dazu, was hat er denn nun gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2004 um 14:59
In Antwort auf pinkylady1

Hi
wie? Ich glaub ich bin zu blöd dazu, was hat er denn nun gemacht?

Na...
...die polizisten waren keine echten polizisten, sondern schüler aus seiner (sonder)schule, die sich die führerscheine untern nagel reißen wollten und deswegen ne alk-kontrolle vorgespielt haben...

...ergibt für mich die einzige logik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2004 um 14:36
In Antwort auf eryn_12735428

Na...
...die polizisten waren keine echten polizisten, sondern schüler aus seiner (sonder)schule, die sich die führerscheine untern nagel reißen wollten und deswegen ne alk-kontrolle vorgespielt haben...

...ergibt für mich die einzige logik

Neeeee
polizei SIND sonderschüler
getreu dêm motto: wer nix wird wird polizist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2004 um 15:23

Ihr liegt alle falsch!
Der Witz ist echt Klasse!der Sonderschullehrer kannte die Polizisten weil die Polizei so oft an der Soderschule ist.
Ist doch logisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
BLONDINE UND SHOWQUIZ
Von: sarya_12740016
neu
17. Februar 2004 um 13:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen