Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Leidenschaftliche Sehnsucht

Leidenschaftliche Sehnsucht

31. Dezember 2006 um 0:57

Ich sehne mich nach dir, freue mich auf dich. Fühle dich, obwohl du nicht bei mir bist.
Dich spüren, erleben wie unser Verlangen erwacht. Deine Lippen auf meinen, genießen wie du mich leidenschaftlich küsst.

Der Wunsch, deine Hände über meinen Körper gleiten zu lassen, tief versteckt in der Dunkelheit meines Geistes, meiner Fantasie.
Die Streicheleinheiten auf meinem Körper zu spüren verwirren meine Sinne wie noch nie.

Die Explosion meiner Lust überschüttet mich mit unwiderstehlicher Gewalt. Vollkommen willenlose Hingabe. Mir wird heiß und kalt.

Unruhige, zügellose, rastlose Bewegungen lassen unsere Körper verschmelzen, der Gedanke daran erweckt die glühende Leidenschaft in mir. Ekstase bis zur völligen Erschöpfung. Jeder Zentimeter meiner Haut sehnt sich nach dir.
-----------------------------------------------------

Hätt gern ein paar Meinungen dazu!
Gerne auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Gruß NADYA

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 21:08

...
ich finde es schön
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 10:20

...
Es ist nich von mir, von ner Freundin... Habs aber mit Erlaubnis hier reingestellt. Und nein, ich denke nicht, dass sie notgeil war, als sie es geschrieben hat :-P

Ich fand es recht interessant und wollte einfach ma eure Meinungen hören. Für mich ist Poesie, einfach in Worte gefasste Gedanken, Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte... somit spielt es keine Rolle in welches "Lebensfeld" die benutzten Wörter fallen.
Jedem dass seine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook