Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Leseratten und alle anderen aufgepasst: Testleser gesucht

Leseratten und alle anderen aufgepasst: Testleser gesucht

23. Mai 2010 um 8:01

liebe leseratten und alle die diesen beitrag lesen

ich bin gerade dabei, ein buch zu schreiben (oder zumindest soll es einmal eins werden) und ich wär froooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooohhh, wenn ihr euch zum testlesen meldets... wenn also interesse da ist, nicht warten sonder gleich melden

gglg leseratte18

Mehr lesen

24. September 2010 um 12:26

Was für ein thema bzw. in welcher zeit spielt das buch dasu schreibst
also ich würde mich freuen mal etwas zu lesen was noch nicht veröffentlicht wurde dennoch würde mich interessiert was für ein buch das werden soll?

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 13:46

..
Klingt ja super.
Schreibe selbst auch sehr gerne und würde gern mal lesen was du so schreibst.
Was soll es denn werden?

Meld dich einfach mal.
Liinchen

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 19:20

Testlesen
worum geht's in deinem Buch denn?

Gefällt mir

31. März 2014 um 13:43

Testleserin
Immer her damit-
lg
http://readcompass.blogspot.co.at/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen