Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Lets Dance - Wayne Carpendale und Isabel Edvardson

Lets Dance - Wayne Carpendale und Isabel Edvardson

21. Mai 2006 um 22:45

oder so ähnlich, was tippt ihr, werden die vielleicht doch ein Paar?
Ich finde es schon sehr offensichtlich, wie sehr sich die beiden begehren, und auch in Anwesenheit von Waynes Freundin Yvonne Catterfeld im Publikum keinen Hehl daraus machen, dass es fast schon ein bisschen peinlich ist.
Was tippt ihr, kommen die beiden zusammen???

Mehr lesen

25. Mai 2006 um 20:19

Will denn keiner seinen Senf dazu geben?
Also, ich fand das so offensichtlich, dass die beiden verknallt sind. Habe ein paar Tage später Isabel mit ihrem eigentlichen Freund, einem Tänzer gesehen, da war gar nichts zwischen ihnen, man hat ihr genau angemerkt, dass sie wegen Wayne Carpendale nicht mehr wirklich auf den steht. Und auch Wayne Carpendale spielt eine Show ab. Tut so, als sei er jetzt brav wieder mit Yvonne Catterfeld zusammen. In Wirklichkeit wäre er viel lieber mit der anderen im Bett. Sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock. Ich tippe, irgendwann platzt die Bombe.
Zugegeben, wen kümmerts, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Aber ein bisschen tratschen macht doch Spass. Wer tratscht mit? Come on!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 22:34

...
Bin durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen und ihr sprecht mir total aus der Seele!
Finde die beiden so super süß. Ich hoffe wirklich, dass die beiden irgendwann zusammen kommen. Hab eigentlich regelmäßig Let's Dance gekuckt und vor allem die beiden genau beobachtet. Ich finde, zwischen denen ist so viel Leidenschaft. Früher dachte ich immer Yvonne und Wayne würden gut zusammen passen. Nach Let's Dance denke ich da ganz anders drüber. Ich finde Yvonne im Vergleich zu Isabel total langweilig. Irgendwie viel zu ruhig und zurückhaltend für Wayne, weil Wayne selbst ein etwas verschlossener Typ ist. Durch Isabels offene Art hat sich Wayne regelrecht mitreißen lassen. Wie positiv Wayne auch über Isabel gesprochen hat.. er hat richtig geschwärmt, als wär er wirklich in Isabel verliebt.
Den Freund von Isabel (ist sogar ihr Verlobter!!) find ich ja total schrecklich. Viel zu alt und passt gar nicht zu Isabel. Als die zusammen im Fernsehen gezeigt wurden, war gar keine Leidenschaft zwischen denen.
Ich hoffe echt so, dass Wayne und Isabel zusammen kommen. Wär ansonsten sehr schade drum! Wayne muss doch bestimmt die ganze Zeit an Isabel denken. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich denke mir nur, dass Isabel ihren Freund nicht so schnell verlassen wird, weil beide auch durch das Tanzen verbunden sind, weil sie Tanzpartner sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 17:12

Gute frage
also ich an yvonnes stelle hätte mich ganz schön blöde gefühlt, so wie wayne und isabel geflirtet haben. die beiden haben es ja abgestritten, das da was laufen würde, aber wer würde so was schon zugeben- erst recht vor laufender kamera.
na ja, für yvonne fände ich es sehr schade, aber wenn es doch so kommen sollte, das die beiden zusammen kommen- dann sollen sie. kann ja eh keiner was dagegen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 14:40
In Antwort auf mae_12324399

...
Bin durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen und ihr sprecht mir total aus der Seele!
Finde die beiden so super süß. Ich hoffe wirklich, dass die beiden irgendwann zusammen kommen. Hab eigentlich regelmäßig Let's Dance gekuckt und vor allem die beiden genau beobachtet. Ich finde, zwischen denen ist so viel Leidenschaft. Früher dachte ich immer Yvonne und Wayne würden gut zusammen passen. Nach Let's Dance denke ich da ganz anders drüber. Ich finde Yvonne im Vergleich zu Isabel total langweilig. Irgendwie viel zu ruhig und zurückhaltend für Wayne, weil Wayne selbst ein etwas verschlossener Typ ist. Durch Isabels offene Art hat sich Wayne regelrecht mitreißen lassen. Wie positiv Wayne auch über Isabel gesprochen hat.. er hat richtig geschwärmt, als wär er wirklich in Isabel verliebt.
Den Freund von Isabel (ist sogar ihr Verlobter!!) find ich ja total schrecklich. Viel zu alt und passt gar nicht zu Isabel. Als die zusammen im Fernsehen gezeigt wurden, war gar keine Leidenschaft zwischen denen.
Ich hoffe echt so, dass Wayne und Isabel zusammen kommen. Wär ansonsten sehr schade drum! Wayne muss doch bestimmt die ganze Zeit an Isabel denken. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich denke mir nur, dass Isabel ihren Freund nicht so schnell verlassen wird, weil beide auch durch das Tanzen verbunden sind, weil sie Tanzpartner sind!

Hi, auch du sprichst mir aus der Seele
Finde nämlich genau was du sagst. Da ist so viel Leidenschaft zwischen den beiden. Yvonne kommt mir vor wie ein braves, hausbackenes Ossi-Mädchen, das gute Miene zum bösen Spiel macht, aber durch diese Erfahrung ist ihr Selbstbewusstsein voll den Bach runter, das konnte sie kaum überspielen. Der Typ von Isabel, kotz, da war ja Nullkomma Nix zwischen den beiden.
Ich befürchte aber, dass die beiden ihre Chance verpassen und alles immer mehr verblassen wird. Fürs erste bleiben sie mit ihren jeweiligen Trantüten zusammen. Vielleicht später flammt das Ganze wieder auf, wenn überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 14:58

Wayne wird niemals mit isabel zusammen kommen!
Wayne ist der geilste Typ auf der ganzen welt! er würde niemals seine freundin betrügen! nie und nimmer! der typ is so hammer! der is sooooooooooooooooooooooooooooooooooo..............-......... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü...........................-.....ß ohne ihn wär fernsehn langweilisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 15:15

Izabel geht fremd
Also da ich in Braunschweig wohne, sehe ich izabel sehr oft mit ihrem BMW z3 cabrio Kennzeichen (MR ROY) hier rum fahren, Und wen man sie mit ihrem Markus sieht, dan zieht sie ein sehr langes und unzufriedenes gesicht, aber wen man sie dan 3 std Später mit Wayne sieht dan ist sie in ihrem Cabrio Überglücklich, und nur am Lachen, da kann man sich schon denken was da los ist,
Aber wen ich erlich tut sie das alles nur um bekannter zu werden und prominenter, weil sie ist ein bisschen karriere geil, Mittlerweile grüßt sie niemanden und denkt sie währe was besseres.
Dadran kann man mall sehen wie die leute sich verändern, wen sie berühmt werden.
MFG: Der HEIDBERGER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram