Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Leute die einen veräppeln..

Letzte Nachricht: 23. Januar 2010 um 19:31
E
enola_12879249
06.04.09 um 23:47

Hallo, ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber ich höre immer wieder von Leuten, die einen reinlegen oder dann doch nichts schicken wie abgemacht.

Bin ja noch nicht so lange dabei, aber das ist echt das Letzte und man sollte sich sowas nicht gefallen lassen, wozu gibt es ne Rechtsschutz

Wem ist auch so ergangen und vielleicht kann man ja mal uns andere vor solchen Leuten warnen?
Oder vielleicht hat der eine oder andere Tips?
Weil ansonsten ist bald nicht mehr viel mit Tauschen und so, weil erstens zu Recht alle mißtrauisch ist und zweitens keiner mehr Lust drauf hat.

Denkt mal drüber nach.

Mehr lesen

S
sidney_12086777
08.04.09 um 17:15

Tausch
Nein, man darf keine Adressen im Internet veröffentlichen. Personenbezogene Daten / Fotos dürfen nur mit Zustimmung der Betroffenen oder deren gesetzlichen Vertretern veröffentlicht werden. Das gibt großen Ärger, wenn man das tut!

Nun was will man tun?! Eigentlich gar nichts, denn das TAUSCHEN von Serien/Filmen ist verboten. Raubkopien..
Es ist schon selten das ein Forum die Anfragen erlaubt,
in vielen anderen wird das sofort unterbunden.

Vielleicht erstmal nur ganz kleine Mengen tauschen.
Außerdem sieht jede Seite das immer anders.

Gefällt mir

E
enola_12879249
08.04.09 um 18:13

Zur info und idee
tv aufnahmen darf man übriegens tauschen, man kann die sachen ja nirgends kaufen, da es auch teils sehr alte serien sind., also braucht man auch keine panik haben, das man selber ärger bekommt. Nur sollte man darauf schon achten...

Und was hatet Ihr davon, wenn wir einfach die Namen auflisten, mit denes es gut geklappt hat? also nur die nicks, keine persönlichen Daten???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enola_12879249
11.04.09 um 13:30

Das artet ja hier ganz schön aus , generell sollten wir das vielleicht so machen, das wir einfach schreiben, mit wem aus gut geklappt hat, dann fühlt sich auch keiner angstochen.

Generell ist man aber natürlich selber schuld, wenn man schonmal jemanden veräppelt hat, dann sollte man sich auf jeden fall nicht wundern, nur bringt dieses hin und her ja auch nix...

Ich erwarte auf jeden fall auch Sachen von serialgirl und sobald ich diese habe, sag ich hier bescheid. Sie selber hat ja auch schon z.b. sachen von mir bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bobbi_12315257
23.01.10 um 19:31

Auch schon schlechte und gute Erfahrungen gehabt
Kann gut nachvollziehen, dass einige misstraurisch sind. Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit einer Dame gesammelt. Hat zwar etwas versprochen, es kam dann aber doch anders. Hat also ihren Teil der Abmachung nur teilweise erfüllt und war auch noch total uneinsichtig und frech. Wen der Name interessiert, kann sich gerne melden, bevor er was tauscht.

Hatte aber auch schon eine richtig gute Erfahrung.

Alles in allem sollte man also schon vorsichtig sein. Aber nicht alle sind Betrüger.

lg

Gefällt mir

Anzeige