Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Liebesballaden

Liebesballaden

9. November 2010 um 14:49

Hey Leute,

ich soll mit meiner Schwester zusammen an der Silberhochzeit von meinen Eltern eine Liebesballade singen.

Jetzt überlegen wir fieberhaft welches Lied das sein könnte. Also ich sag vorab, dass Whitney Housten schon eine Nummer zu groß ist. Unsere Stimmen sind nicht schlecht und harmonieren auch miteinander, aber an diese Sängerin kommen wir nicht ran. Da würden wir uns glaub eher blamieren.

Könnte ihr bitte ein paar Vorschläge machen? Gerne auch für Duetts. Danke =)

Mehr lesen

18. November 2010 um 8:54


wie wärs denn mit something stupid- hab ich auch schon als Duett gesungen.
War mit nem Mann, aber da der Männerpart die Melodie ist und der Frauenpart die 2. Stimme, ginge es auch für euch Frauen zu singen

Das ist nicht übelst anspruchsvoll, aber echt hübsch und kommt gut an! Vielleich im Hintergrund die Karaoke CD mitlaufen lassen. Besser wäre natürlich Livemusik-wenn ihr eine musik. Familie seit, findet sich vll. die ein oder andere Gitarre, Keyboard...

Also, ich wünsch euch viel Spaß beim üben!!!!!! Und eine gelungene Silberne Hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 18:00


... simpel, toll und zweistimmig wäre The Rose von Bette Midler.
Oder Love how you love me von melanie Thorton oder when you say nothing at all (gibt's eine frauenversion von alison Krauss z.B.). Ich hoffe ich bin nicht zu spät... Naja wahrscheinlich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper