Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Lieblingsbücher?!? (kriminalromane usw.)

Lieblingsbücher?!? (kriminalromane usw.)

27. März 2006 um 18:53

Hey ihr!
ich weiss gar nicht seit wann ich so geil auf bücher bin ^^ aber ist auf jeden fall schon seit ich kleiner war.vor na weile lese ich vorallem eigentlich nur noch kriminalromane und so zeug.wollt mal fragen ob ihr da irgendwelchen guten tipps habt,welche bücher ihr schon gelesen habt und gut sind?
oder was für bücher ihr so gerne lest?!
ich find bücher sin was tolles ^^
würd mich über eure antworten freuen...

Mehr lesen

27. März 2006 um 21:58

Sehr spannend sind
Mo Hayder "Der Vogelmann" und "Die Behandlung"
Sämtliche Bücher von Tess Gerritsen
Bücher von Preston/Child
John Connolly "Das Schwarze Herz"
Fredrik Skagen "Schwarz vor Augen"
David Baldacci "Im Bruchteil der Sekunde"
James Siegel "Entgleist"
Karin Slaughter "Dreh dich nicht um" und "Belladonna"
Jeffrey Deaver "Der faule Henker" und "Der Insektensammler"
Dan Brown "Sakrileg" und "Illuminati"
Jilliane Hoffmann "cupido"
Peter James "Die Prophezeihung"
Erin Hart "Die Frau im Moor"
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 8:09

*-*
Also, was man auf jeden Fall gelesen haben muss, sind auf jeden Fall die Romane über den weltweit bekannten Meisterdetektiv Sherlock Holmes, da kommt keiner ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 12:15

Arne Dahl
"tiefer schmerz"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 15:39
In Antwort auf serena_12141376

Sehr spannend sind
Mo Hayder "Der Vogelmann" und "Die Behandlung"
Sämtliche Bücher von Tess Gerritsen
Bücher von Preston/Child
John Connolly "Das Schwarze Herz"
Fredrik Skagen "Schwarz vor Augen"
David Baldacci "Im Bruchteil der Sekunde"
James Siegel "Entgleist"
Karin Slaughter "Dreh dich nicht um" und "Belladonna"
Jeffrey Deaver "Der faule Henker" und "Der Insektensammler"
Dan Brown "Sakrileg" und "Illuminati"
Jilliane Hoffmann "cupido"
Peter James "Die Prophezeihung"
Erin Hart "Die Frau im Moor"
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen

Hey
danke für eure antwortn

Tess Gerritsen ist auf jeden fall gut
Karin Slaughter z.b. Belladonna auch
und Cupido
von einigen Büchern wo ihr genannt habt hab ich schon etwas gehört.
Was lest ihr so zur zeit?
ich lese zur zeit Tödliche Worte von ValMcDermid
hat das jemand von euch schon mal gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 16:22

Wenn es zur Abwechslung mal was Kürzeres sein darf...
... wie wärs dann mit den Geschichten von Edgar Allan Poe? Grusel, Schauder... - nicht umsonst wird er als "Fürst des Grauens" bezeichnet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 23:14

Einfach genial
"Messias" von Boris Starling
Hakan Nesser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2006 um 1:41

Lese auch voll gern kriminalromane z.b.
von ake edwardson, minette walters,...

mag eigentlich sehr gern solche krimis,die nicht schon von vorn herein erahnen lassen,wer denn nun der schurke ist.hab jetzt vor kurzem das buch "das vertauschte gesicht" von ake edwardson gelesen und fand es sehr gut.

welche bücher list du denn?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2006 um 10:11

Bücherwurm
Hai,

ich habe gerade einen Tatsachenróman gelesen: "Ich musste sie kaputt machen". Es geht um die Lebensgeschichte des schlimmsten Serienmörders in Deutschland und wie er überführt wurde. Das Buch ist sehr spannend geschrieben, der Autor ist Experte und weiß, wovon er schreibt. Für eine Bücherratte wie Dich wahrscheinlich genaus das Richtige.
Was ist denn Dein Lieblingsbuch?

Ciao,
CoraS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2006 um 14:09
In Antwort auf helga_11954867

Bücherwurm
Hai,

ich habe gerade einen Tatsachenróman gelesen: "Ich musste sie kaputt machen". Es geht um die Lebensgeschichte des schlimmsten Serienmörders in Deutschland und wie er überführt wurde. Das Buch ist sehr spannend geschrieben, der Autor ist Experte und weiß, wovon er schreibt. Für eine Bücherratte wie Dich wahrscheinlich genaus das Richtige.
Was ist denn Dein Lieblingsbuch?

Ciao,
CoraS

Hey
ich hab eigentlich kein richtiges lieblingsbuch.es gibt viele bücher die mir gut gefallen wie z.b. belladonna oder cupido.zur zeit lese ich von valmcdermid tödliche worte.
mir gefallen die bücher von dennis lehane (kennt ihr?)sehr gut....da habe ich schon drei bücher von ihm gelesen und will mir auch noch weitere kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 22:24

Joy Fielding
Ich schwöre auf die Bücher von Joy Fielding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper